Montag, 31. März 2014

Flohmarktwetter...

-
...hatten wir hier am Wochenende und somit war auch wieder ein bisschen mehr los auf dem nahegelegenen Lieblingsflohmarkt... Kaufen können hätte ich noch mehr, aber diesmal hab ich mich wirklich auf ein paar süße Kleinigkeiten beschränkt...Sonst platzt unsere Wohnung irgendwann noch aus allen Nähten ;O)





Ein altes Flohspiel und zuckersüßeste Tischkärtchenhalter... 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche?!
Alles Liebe,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Bianca,
    supersüße Schätze hast du mit nach Hause gebracht ;o)! Mein Start in die neue Woche war ziemlich anstrengend...deshalb freue ich mich jetzt ganz doll´auf´s Beine hochlegen ;o)! Hab´ einen gemütlichen Abend, ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb von dir deine Worte auf meinem Blog;))))....bin ganz erschlagen von der Woche..... meine Schwiegerleute sind umgezogen und mein Mann hilft beim renovieren..... meistens bin ich mit dem Zwerg mit zu ihnen gefahren, aber da es dort dann immer so laut ist wegen dem Baulärm fällt Mittagsschlaf für den armen kleinen fast immer flach:( und dann ist er eben Abends recht quengelig..... ach ich würde mich freuen, wenn du auch auf Insti kommen würdest.... sag mir dann aber bescheid, damit ich dich finde;)))) ein ganz gemütliches Wochenende wünsch ich Euch...lieber Gruß Marie*

    AntwortenLöschen
  3. oooooh toll! So ein Flohhüpferspiel hattenw ir früher auch und ich bin grad ganz begeistert, es hier wieder zue tndecken. Es war schon in Vergessenhet geraten. So ein enfaches Spiel, dass so viel Spass machn kann! Schade, dass viele KInder heutzutage für so etwas gar keine Geduld mehr aufbringen und von den ELtern nur noch technisches Spielzeug gekauft bekommen..

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen