Samstag, 17. August 2013

Noch ein paar kleine Änderungen

-
Hallo ihr Lieben!!!
In den letzten Tagen wurden hier noch ein paar kleine Änderungen von mir vorgenommen ...

Zunächst habe ich beherzt in meine Lieblingsbettwäsche geschnitten, denn der Stoff war schon relativ dünn und ich befürchtete, dass er die nächsten Wäschen nicht so ganz heile überstehen würde... also überlegte ich mir etwas, damit ich mehr davon habe.... die Rückseite verstärkt mit altem Betttuch habe ich einen neuen GArderobenverstecker daraus genäht...




 ... und für den neuen Liebling im Flur 2 kleine Vorhänge, die den Inhalt nicht preisgeben...



So kann ich den Stoff jetzt täglich anhimmeln :O)

  
Das Babybett hat, statt eines Himmels, ein Segel bekommen... geklaut ist die Idee von hier... so konnte ich den Stoff unseres Betthimmels recyclen... denn seit dem Umräumen wollte dieser nirgends mehr so richtig hinpassen...


Außerdem habe ich gestern die wundervolle Lampe von Fe*m Livi*g in Empfang nehmen und aufhängen können... als kleines Nachtlicht über der Wickelkommode... Sie ist soooo so zauberhaft, das Reh steht noch auf meiner Wunschliste für Marie... So, mal sehen wann sich unser zweites Wunder auf den Weg macht, vor zwei Tagen war der errechnete Termin... Nun trinke ich fleißig wehenfördernden Tee... Aber wir haben noch Zeit ;0) So, ich wünsche euch noch ein wundervolles restliches Wochenende!!! Viele liebe Grüße, eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    superschön wie du die Lieblingsbettwäsche verzaubert hast, sieht toll aus und so hast du auch gleich viel mehr davon ;o)!Das mit dem Segel ist auch eine klasse Idee, so,so schön!ALLES ;o)!Fühle dich feste von mir gedrückt und alles erdenklich Liebe ♥ für den Endspurt und WIRKLICH mal Pause ;o)!Deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, die Lieblingsbettwäsche noch so toll in Szene zu setzen! Das Segel am Babybett gefällt mir auch total gut, ist sicher auch viel praktischer, als ein Himmel, oder?! Ich wünsche dir nur das Beste für die Geburt und das alles (mehr oder weniger) nach Plan verläuft!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    ganz herzlichen dank für deinen langen Kommentar, ich hab mich so gefreut!!
    Ja, du hast alles so perfekt vorbereitet und die Ideen gehen dir nicht aus, super süß, das Segel auch das mintgrüne Regal gefällt mir total gut.
    Nun hoffe ich dass du nicht mehr soo lange warten musst, damit die Warterei ein Ende hat, Mariechchen wird auch schon ungeduldig sein, oder?
    Meine Liebe, ich denke feste an dich und bin soo gespannt, alles alles liebe und vor allem dass alles gut geht und schnell und du nicht so lange im KH bleiben musst.
    Herzlichst liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Da hast Du tolle Sachen genäht! Und das Kinderzimmer ist so süß geworden.......ich denke Savanne es ja bald los gehen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drück Euch fest die Daumen!Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderbares Kinderzimmer !
    Liebe Grüße und eine ganz gute Zeit, Lilamm

    AntwortenLöschen