Montag, 5. August 2013

Eine kleine Decke....

-
.... zum drauf- und drunterlegen ist hier in den letzten Tagen noch entstanden.... Für den kleinen Zwuck ... Eigentlich sollte er auch eine Patchworkdecke bekommen, wie seine Schwester, die
Quadrate sind auch zugeschnitten, aber ich denke das verschiebe ich dann auf die dunklere, kühlere Jahreszeit.... :0)


In 10 Tagen bin ich ausgerechnet und ich würd noch gerne so vieles fertigstellen,... Aber da kommt es wieder... Womit anfangen, dann ist es doch wieder zum warm... Den obligatorischen Hausputz habe ich auch noch nicht gehalten, aber den kleinen Hosenmatz interessiert ja sowieso nicht, wie sauber oder nicht es hier ist.... Und mit DER Kugel ( morgen müssen wir dringenst nochmal neue Fotos machen) kann ich nicht viel tun, ohne schweißgebadet schwimmen zu gehen ;0)  also wird auch das verschoben :0)
Jetzt heißt es sowieso nur noch Kräfte sammeln... Das merke ich in den letzten Tagen vermehrt... Schlafen essen, trinken, schlafen... So sieht mein Tagesablauf meistens aus...;0)
So, nun aber genug erzählt...     

Hier die Decke im ganzen...


 Inspiriert wurde ich von Ferm Living... Einfach mal den Stofffundus durchwühlt und gemacht...


Und hier noch 2 Einblicke in das Kinderzimmer... noch längst nicht perfekt, aber ein Anfang ist gemacht ... Ich wünsche mir für beide Seitenwände noch diese herrlichschöne Holzverkleidung in Creme, oben mit Sockel zum mal-was-drauf-stellen... aber auch das dann eher im Herbst....




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ... ahhhhh!!!! ... ich hatte ja noch keinen Plan, was da Zuckersüßes auf dich zu kommt!!! ... ich freu mich so für dich!!! Ach, und die Kinderzimmer sind echt ein Traum. Sooo viele, schöne, liebevoll zusammengesuchte und selbst gemachte Herrlichkeiten. Toll-toll-toll!!! So, und jetzt lass dich mal vorsichtig drücken... komm ich noch rum, um deine Kugel?? Ja, geht schon ;-)) Gaaanz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und die allerliebsten Grüße schickt dir... Meike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke, ein wunderschönes Kinderzimmer!
    Und vergiss den Hausputz, sammle noch Kräfte und lass es Dir gut gehen! Alles, Alles Gute!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ....du Zaubermaus, ist DAS alles schön!Die Decke, das Zimmer, alles was es dort zu entdecken gibt und überhaupt ;o)!Kräfte sammeln ist jetzt auch wirklich angebracht,also Beine hoch, lady ;o)!Halleluja, ist DAS alles aufregend!Alles,alles Liebe für dich euch,hach...lass dich mal drücken Süße ;o)...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen