Donnerstag, 8. August 2013

39+0...

-
.... Wochen schwanger.... Grundgütiger... Vierzigste Woche... Wo ist die Zeit nur hin????
Es war eine arbeitsreiche Zeit, eine anstrengende Zeit, aber auch wunderschön... Erst in den letzten Wochen, so habe ich das Gefühl, habe ich begonnen, mich so richtig auf dieses neue leben einzustellen, mir dessen bewusst zu werden, dass da bald noch jemand sein wird, dem meine ganze Liebe gehört, ja eigentlich bereits schon da ist, ....
Irgendwie ist das alles aber auch immer nach ein abgefahrener Traum... Und ich kann es kaum erwarten, bis der große Tag nun endlich da sein wird!!!
Heute ist der erste Tag, an dem ich denke jetzt kann's bitte losgehen, vor dem Termin, oder nicht zu weit drüber... Heute habe ich mit Gewissheit erfahren, dass der kleine Zwuck nun endlich endlich seinen Sitzstreik beendet und sich gedreht hat.... Ich hätte kein Problem damit gehabt, in Beckenendlage zu entbinden, doch scheinbar haben die meisten Ärzte damit eines... Zu traurig, dass es nicht wenigstens versucht wird.... Da bekommt man knallhart an den Kopf geworfen: Wenn sie mit Wehen bei Beckenendlage zu uns kommen, dann machen wir sofort einen Kaiserschnitt...  Herzlich Willkommen... Naja, ich will mich darüber nicht noch mehr auslassen.... Es gibt gute Gründe für einen Kaiserschnitt und so manchen Mamas und Babys hat ein eben solcher auch das leben gerettet, aber mal eben so obligatorisch,... Obwohl die Frau das gar nicht möchte????!!! naja, lassen wir das!!!
Ich lasse euch mal noch zwei Bilder von meiner Riesenmurmel hier :0) und harre weiter der Dinge, die da kommen ;0)






 Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Start in ein geniales Wochenende morgen!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow, das ist doch mal eine wunderschöne, beachtliche Wunderkugel!! :-) Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt und eine Geburt unter den Umständen, wie du sie dir in der Situation wünschst!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja , Süße, deine Kugel ist wirklich beachtlich ;o)!Hach,da werde ich doch glatt so ein bisschen sentimental ;o)!Ich wünsche dir für den Endspurt alles,alles erdenklich Liebe ♥ und das alles ganz genauso kommen wird, wie du es dir wünschst!Puh, ist das aufregend ;o)!Mach´es dir schön und ruhe dich nochmal so richtig aus und habe ein traumhaft schönes Wochenende!Ich drücke dich...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Aufregend! Ich kann mich kaum noch richtig erinnern, wie ich mich zu dieser Zeit in meiner Schwangerschaft gefühlt habe. Aber ich weiß noch, dass ich dann auch endlich aufhören wollte dieses neue Leben zu planen und es endlich beginnen sollte. :) Hat es ja dann auch mit 1 Woche über errechnetem Termin. Und nun sind schon mehr als 21 Monate seitdem vergangen. Wow, die Zeit rennt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Zeit und Ruhe für Dich und deine Familie nach dem großen Tag.

    Liebe Grüße
    Saskia

    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ... Süße, du siehst wunderschön aus!!! Ich weiss noch genau, wie es ist ... wenn man so eine Murmel vor sich her schiebt ;o) Meine Schwester ist übrigens auch in Beckenendlage geboren worden. Ganz ohne Komplikationen. Aber dass scheint ja jetzt keine Thema mehr zu sein! *puh* Ich denk gaaanz feste an dich!!!! Allerliebste Endspurtgrüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  5. liebste Bianca,
    ach ich schäme mich bisschen hab so lange blogpause gemacht und alles bei dir verpasst, wie geht es dir, ist das kleine Schätzchen schon da?ich denke feste an dich und euch und lasse es uns bitte wissen, ja?
    Ganz viele gute Wünsche und einen dicken Drücker und alles Gute für den besonderen Moment, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    so wundersschön kann nur eine werdende Mama aussehen- du strahlst ja wie der personifizierte Sonnenschein ♥
    Und der Kugelbauch- och ja- langsam wird es schon Zeit für euer neues WG-Mitglied ;o) Wahnsinn, was du alles gezaubert hast- es ist so gemütlich bei euch.

    Drücke hier ganz fest die Daumen ♥

    Wunderbarste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen