Donnerstag, 9. Mai 2013

Es ist zwar...

-
 ... Vatertag, aber ich möchte heute dennoch Bilder einer Mutter zeigen ;O) 
Gestern Abend haben wir endlich mal ein paar Fotos von mir mit Babybauch gemacht... ab heute 27. Schwangerschaftswoche und bisher noch kein einziges Bild gemacht... was wohl auch daran liegt, dass ich unsere Kamera verschludert habe... uuuups... also "nur" Handyfotos...


Im Hintergrund seht ihr Teile der neu gestalteten Küche... mit dem absoluten Geschirrschrankschätzchen, dass ich mir vor ein paar Wochen erlaubt habe.... soooo lange bin ich drumrumgeschlichen... weil ich nicht wusste wohin... aber dann haben wir den Esstisch aus der Miniküche ins Wohnzimmer gesetzt, wo wir sowieso die meiste Zeit aßen und tadaaa... war endlich ein Plätzchen frei ...jipppiiiiiiehh!!!! ;O)

Mit den Fotos von mir das ist so ne Sache... :OD ... Ich weiß nie, wie ich gucken soll und das sieht man dann auch meistens... *lach*

Ich bin nicht untätig gewesen die letzten Wochen... Monate.... hier ist immer noch so ziemliches Chaos und kaum etwas an dem Platz, wo es hingehört... dazu noch das Chaos in meinem Kopf, an was musst du noch alles denken... das und das muss noch erledigt sein, bevor das Baby kommt... undundund... dabei würd ich auch soooo gerne noch einiges nähen... aber ich denke das schaffe ich auch noch mit Baby, wenn auch noch langsamer als sonst ;O)


Ich wünsche euch einen wundervollen Feiertag!!!

...der Papa im Hause wird, wie ich gerade höre, soeben mit dem imitierten Hahnengeschrei unserer Tochter geweckt :O)

Alles alles Liebe für all die wundervollen, lieben Väter da draußen!

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca

    Du hast ja schon eine schöne "Kugel" und am liebsten würde ich mal ganz leicht darüber streichen ;-) Babybäuche finde ich fazinierend und ganz bald bekomme ich Besuch von Zweien - jippieh :-)))

    Deine Geschirrschrank finde ich klasse - ich mag solche Schränke sehr gern und kann dich sowas von gut verstehen, dass du ihn nur zu gern besitzen wolltest - etwas ähnliches steht hier auch bei uns.

    Ich wünsche dir noch tolle Babybauchwochen und gutes Gelingen bei all deinen Vorbereitungen bis Mitte August.

    Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine schöne Restkugelzeit und wow toller Schrank
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca, was für süße Bilder von dir, ich finde es so schön, dass ihr bald zu viert seid, geht es dir denn gut?
    Ich kann mir vorstellen, dass du den Kopf voller Pläne hast von vielen Dingen, die du noch vorher erledigen willst,aber setz dich nicht unter Druck, es wird schon alles werden, und du wirst merken, beim zweiten Kind ist man viel entspannter, da man vieles schon kennt und besser damit umgehen kann. Ich hoffe du kannst die warmen Tage gut mit der Bauchkugel ertragen und alles bleibt weiterhin super gut.
    Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hurraaaaaaaa hurrrrrrrrraaaaaaa hurrrrrrrrraaaaaaaaa....ich freu mich auf jedes sternchen, was die welt erhellt und hoffnung bringt..
    drückdich und pust ein küsschen in den bauch
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  5. hihihi so ein schönes Kugelfoto...... ich hab jetzt noch 29 Tage und leichte Senkwehen sind schon an der Tagesordnung. Mal sehen ob unser Zwerg zum Stichtag kommen wird. Bei meinen anderen beiden, war ich 4 Tage drüber. Aber drinnen bleiben sie ja nicht * lach*..... da müssen wir jetzt durch;) ich guck immer mal wieder bei dir vorbei um zu sehen wie´s so läuft:) liebe Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen, meine Liebe ;o)!Ich finde die Bilder von dir obersüß ;o),was für eine herrliche Kugel ;o)!Und dein Geschirrschrank ist ein Traum!Und Chaos im Kopf? Mach´dir mal nicht soviele Gedanken, du wuppst das schon ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...huhu schnecke!
    schön, dass du eingeschaut hast ;)
    schön, dass du endlich mal was von dir zeigst ;)
    schön, wie du strahlst! ;)
    und jaaaaaaa, schööööööner schrank! logisch oder? den will ja wohl jede(r) besitzen *g*
    macht euch eine wundervolle endspurt-zeit und geniesst die streicheleinheiten!
    gggglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen