Mittwoch, 10. April 2013

Ich habe heute leider....

-
... Kein Foto für dich ;0)
Ihr lieben.... Am Montag konnten wir einen Blick auf unser süßes zweites stupsnäschen werfen, aber dann war's auch schon wieder verschwunden.... Im Schatten meines Bauchnabels.... Tzzzz... Also gabs  auch leider kein Foto vom Profil.... :0(
Dafür aber hat es uns zwischen die Beinchen schauen lassen... Mariechens Wunsch nach einer kleinen Schwester wird nicht erfüllt ;0) das Baby hat ein schnippelchen dran * Lach *
Wir freuen uns sowieso riesig, egal ob Männlein oder Weiblein, denn eine kleine Hexe haben wir ja schon ;0)
Jetzt kann geshopt werden * hihi * und die Mädchensachen werden dann demnächst mal aussortiert...

Jetzt gebe ich mich aber endlich mal ans weitere renovieren des neuen Kinderzimmers...  Im Moment ist mir streichen - völlig unbegreiflich - ein Graus....
Aber muss ja gemacht werden... Da ich meine Kamera irgendwie verlegt, oder verloren????? Habe, habe ich auch leider kein Foto für euch...
Aber ich wollte mich doch nochmal melden!

Viele liebe Grüße und macht das beste aus der grauen Suppe draußen!!!
Ist ja schonmal herrlich, Vögel Zwitschern zu hören....:0)

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Süße,also ich finde es cool, das jetzt nen´Junge kommt ;o)!Ich geniesse es total, dass es hier im Haushalt Beides gibt ;o)!Matti und ich "lottern" in 30 Tagen wieder kräftig, also alles halb so wild ;o)!Drücke dich ganz,ganz feste und wünsche dir alles Liebe & Gute, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass kleine Buben ganz besonders süß sind :-) Na, kleine Mädchen natürlich auch!!!
    Auf jeden fall send ich Dir Alles Gute und ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bianca, ich freu mich so für euch, du wirst sehen, kleine jungen sind soooo süßend man sie so goldig anziehen, denke mal an kleine Jeans Hemden, Latzhosen, usw usw... Das wird ein Spaß und der Papa kann schonmal die alten Spielzeugautos aus dem Keller holen.... Es wird spannend.
    Ich wünsche euch von Herzen alles liebe und dir weiterhin schöne zeit mit dem kleinen Racker in dir, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen