Freitag, 22. Februar 2013

Süßes "Geheimnis"...

-
Ist denn auch noch jemand da????
...meine Lieben, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus :o)
Einer der schönsten Gründe, dass ich mich die letzten Wochen so extrem rar gemacht habe, waren die extremste Müdigkeit und die Übelkeit, mit der ich mich konfrontiert sah,... was soll an Übelkeit schön sein??? Der Grund warum mir übel war :o) Ihr werdet es längst erraten haben, Marie wird ab Sommer nicht mehr alleine hier rumwuseln ;o) sie wird dann Unterstützung haben von ihrem Geschwisterchen.... ähm vorzugsweise ein Schwesterchen, wenns nach Marie geht.. ;O)
Seit ungefähr 14 Wochen wächst in mir ein neuer kleiner Mensch heran, ein kleines Zauberwesen, ein Wunder... Wenn dann mal etwas mehr Bauch da ist, gibts bestimmt auch mal ein Foto davon.... :o)


Hier zu Hause hat mich schon jetzt das Nestbaufieber erwischt... Mariechens Zimmer ist bereits leergeräumt, die süße Sternchentapete ab, der Teppich raus, neue Tapete dran, gestrichen......wir tauschen nämlich.... die Kinder bekommen dann das größere Zimmer... und solange ich auf den Laminatboden warten muss, widme ich mich schonmal meiner Küche... ich hoffe, dass ich euch davon nächste Woche mehr zeigen kann.....und es ist noch einiges anderes in Planung... macht ja auch Spaß :o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Allerliebste Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Süße ;o)!!!! Oh,ich freue mich ;o)!Natürlich nicht über deine Übelkeit,aber die geht ja zum Glück irgendwann vorbei ;o)!Im Sommer schon?! Oh man, hach, ich finde es einfach herrlich!Ich wünsche dir, eine unbeschwerte Restschwangerschaft,alles,alles erdenklich Liebe ♥ und drücke dich ganz,ganz feste...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bianca!!!!!!!!!!meine Liebe, ist das eine schöne Neuigkeit, ich freu mich total , was ich gerade lese, wie schön, deswegen die lange Funkstille... Hei da tut sich ja einiges bei euch....
    Ich danke dir auch noch herzlichst für deinen super lieben Kommi, der mich so gefreut hat, weil ich mich wirklich schon wunderte, wie still es hier ist. Danke für deine süßen, lieben Worte.
    Ja Mensch da ist mit dem Studieren erstmal Päuschen, oder?
    Ich wünsche dir erstmal ganz herzlich, dass die doofe Übelkeit weg geht, so lästig ist das, und dann, dass du die weitere zeit ganz dolle genießen kannst.
    Denke fest an dich und drück dich!!!! Alles alles liebe!!!!!!!! deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca

    Du auch?
    Aller guten Dinge sind drei ... du bist nun die dritte Bloggerin in meinem Umfeld, die schwanger ist!
    Na, da wünsche ich dir von ganzem Herzen eine angenehme Schwangerschaft und vor allen Dingen ein quietsch-gesundes Baby :-)

    Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwundervoll süße!
    das was im busche ist, war klar, nur was ?!?! ;)
    hihi.
    was magst du denn haben? noch eine göre oder einen bub? klare pärchenempfehlung von mir! *lach*
    studierst du noch fertisch? nee ne?
    sollte es dich trösten. bei motte übergab ich mich täglich bis zum tage der entbindung ...
    bei pepe nur 5monate ;)
    ich drück euch allen ganz doll die daumen dass ihr auch die zeit bis ihr zu viert seid noch unendlich geniessen könnt.
    ggggglg und eine umarmung
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir das schon gedacht, nachdem Du in einem Kommentar bei mir mal sowas angedeutet hast :-) Auf jeden Fall gratuliere ich Dir herzlich und wünsch Euch alles, alles Gute und Liebe! Das ist echt toll! :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum klitzekleinen Wunder!!! Alles Liebe und Gute dem Wunder und dir und eine wunderbare Schwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaanke du Süße! Danke! War ein wunderbarer Tag mit allem drum und dran!!!
    Wie geht's dir denn so? Mir fiel die 2.SS ja noch schwerer als die erste.... Wann genau ist es soweit?
    Sei umarmt!!!!
    deine Steffi ♡♥♡

    AntwortenLöschen