Mittwoch, 21. November 2012

Gestern so....

-

..... habe ich mich in den Schlaf gekichert.... :O)
Der Herr des Hauses wollte seinen kreativen Kopf zur Nachtruhe betten.... ich es ihm gleichtun... 
Ein paar balancierende Schritte aufs Schlafgemach zu später, blieb er stehen, drehte sich auf einem Bein schwankend zu mir um und ließ verlauten: Übrigens finde ich das ausgesprochen originell, wie du unser Schlafzimmer verwandelt hast... dieser Fabrikhallenkellerstyle mit Archivmaterialelementen... in welcher Wohnzeitschrift hast du das gesehen?....



Öhm... ich gehe mich dann mal dem Weihnachtskartonchaos widmen... :O)
 
Liebste Grüße!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...ich sitze hier auch gerade und grinse ganz breit ;o),ich würde sagen "Echter Glücksgriff!",was meinst du wievielen Herren :"Wie sieht es denn hier aus ?!" Über die Lippen gekommen wäre ;o)!da finde ich diese Aussage doch sehr,sehr charmant ;o)!Drücke dich, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich steh aufm schlauch! wieso bitte sind als weihnachtsdeko sooo viele globusse (wie heißt die mehrzahl?) zu sehen? ;)
    aber wirklich, sehr charmant gekontert vom liebsten. DAS hätte dann auch sogar meiner wahrgenommen.
    und.
    neben mir liegt ein zerknickter einkaufsbon vom supermarkt. pepe kommt, guckt und meint:
    "na toll mama, schau, was du angerichtet hast!"
    ????
    ;)))
    ggggglg und einen kuß
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe bianca, mußte echt lachen, da hat aber einer eine große Geduld, ich höre das derzeit auch, so nach dem Motto "Wann wird das bei uns wieder mal ordentlich?"
    Ja wann... das frag ich mich gerade auch selbst gelgentlich.. hihi so ist das nunmal vor Weihnachten.
    Ich dank dir noch ganz herzliche für deinen lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat, ja ich bleib mal so wie ich bin!!*lach*
    und bleibe auch weiterhin kritisch...
    Ganz herzlich liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen