Donnerstag, 15. November 2012

Willkommen

-

Gestern hatten wir hier liebsten Besuch und den winzigsten kleinen Besucher, den wir bisher empfangen haben!!! :O)
Unsere Freunde haben vor 3 Wochen ihr Baby bekommen und kamen uns gestern besuchen... endlich endlich konnte ich die süße Patchworkdecke verschenken... die Eltern haben sich sehr gefreut...


Herbstfarben fürs Herbstkind :O) Ich habe versuht, so neutral wie möglich zu bleiben, denn obs Männlein oder Weiblein wird, war uns vorher nicht bekannt :O)
Hinten mit kuschelweichem Fleece
Macht sich auch auf Maries Bett gut ;O)
Viele bunte Sachen zum Entdecken... 

Auch gefreut hat sich unsere Maus darüber, dass sie den kleinen Mann mal halten dürfte! :O) sie war ganz verzückt und es war sooooo allerliebst mit anzusehen!!! 

 
Ich hoffe, der November macht euch nicht ganz so zu schaffen!!!???Mir drückt er schon ziemlich aufs Gemüt... 
So sehr, dass ich beschlossen habe, heut die Uni zu schwänzen und stattdessen die Heizung aufzudrehen... Kerzen anzuzünden und meinem liebsten Zeitvertreib nachzugehen ;O)
Hier werden noch neue Kissenbezüge zum Kuscheln benötigt!!! :O)
Ich schmeiß dann mal Stolz und Vorurteil (mit Collin Firth :O)) in den Player und verschwinde hinter meinem Maschinchen ins 19.Jahrhundert :O)

Habt mir einen angenehmen Tag, ihr Lieben!!! 

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Die Decke ist super schön!! Da glaube ich sofort, dass die Eltern eures Mini-Besuchs sich sehr gefreut haben! Wenn ich nur auch Uni schwänzen könnte, um zu nähen und andere schöne Sachen zu machen... Bei uns ist dieses Jahr Anwesenheitspflicht in allen Veranstaltungen.. :-(
    Einen schönen Tag dir!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebste Bianca, die Decke ist ja ein Traum, ein richtiges FamilienBaby-kinder-Erbstück ist das geworden. so eine Decke, die man immer mit sich nimmt.
    Tja der November Blues, da sagst du was.. ich hab so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit habe, trübsinnig zu werden, in meiner Werkstatt siehts aus wie nach einem Erdbeben aber doch irgendwie gemütlich zwischen all den Stoffen und Sächelchen....

    aaah Colin Firth, mein Schwarm... magst du ihn auch so? Ein Blick in seine braunen Augen.. *schmacht*
    am liebsten mag ich ihn bei "Tatsächlich Liebe", da ist er unschlagbar.
    Wünsch dir einen tollen Tag, näh mal schön ♥;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bianca,
    ein supersüßes Lieblingsdecken-Teilchen hast du da gezaubert!Das sich die Eltern gefreut haben, kann ich sehr gut verstehen, ich wäre auch im "Dreieck gesprungen" vor Freude ;o)!So, der kleine Erfinder und ich müssen jetzt los, wir wollen heute in die "große Stadt" ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und lass dir den doofen November nicht mehr so auf´s Gemüt schlagen, er ist bald vorbei ;o)!Drücke dich feste, deine Petie ♥♥♥

    AntwortenLöschen