Donnerstag, 22. November 2012

Fotosession mit Magnus

-



Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder rumgepinselt nebst Näherei... (manchmal funktioniert beides zusammen wunderbar und dann habe ich wieder nur Lust auf die eine oder die andere Sache....(oder manchmal auch auf gar nichts von beidem... dann sitze ich nur auf der Couch rum und starre Löcher in die Wand... ) geht es euch manchmal auch so???)

Letztens bekam ich jedenfalls einen Anruf meiner lieben Mama: " Bianca, hier in der Straße ist Sperrmüll, hier stehen 4 wunderschöne Stühle... komm doch mal vorbei und guck, ob die was für dich sind..." Gesagt getan... klar waren die was für mich,... zwar grottenhässlich bezogen, aber wunderbarst erhalten und super stabil!

Also abgezogen, gelaugt, neu bepinselt, Jutesitzgurte gestrafft und mit festem leinenartigen Stoff bespannt... ursprünglich war geplant, noch ein Wachstuch über das Ganze zu ziehen, aber so gefällts mir jetzt viel besser...



Magnus hat es sich gleich mal wieder bequem gemacht ;O)
Hier in seiner Gänze... leider bekomme ich die Vorher-Bilder grad nicht hochgeladen, aber vielleicht kann ich das noch  nachholen...


So, jetzt gehe ih  mal mein Kindergartenmädchen abholen!
Macht es gut, ihr Lieben...


P.S.: Das Weihnachtskartonchaos ist FAST beseitigt ;O)



Kommentare:

  1. liebste Bianca,
    was für unglaublich schöne Stühle, die Lehnen hinten sind ja eine wucht........ sowas muss man retten, egal wie und du hast sie soo schön weiß gemacht, klasse!!Magnus passt perfekt da drauf! Ach was für ein herrlicher Sperrmüllfund.Hier gibts gar nichts Schönes mehr zum "Retten" .. ich guck immer mal aber wir haben nur 2 Mal im Jahr Sperrmüll und da ist echt nur Müll... ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. jesus! wie genial!
    du glaubst nicht, was hier gerade in den letzten zügen "aufgehübscht" wird..?!?!
    nicht so wundervoll wie deine exemplare, aber auch bald mein ganzer stolz ;))
    ggglg süße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bianca,
    kann deine liebe Mama das nächste mal bitte bei mir anrufen ;o)?Die sind ja wohl der Oberhammer ;o), ich freue mich riesig für dich!Liebste Grüße,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Fund!! Ich liebe es auch, alte Möbel aufzuhübschen! Find ich 1000 mal besser, als aus dem Kaufhaus.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen