Donnerstag, 18. Oktober 2012

Puzzlearbeiten...

-

...mal wieder laaaaaange lange nichts von mir hören lassen... ich bin aber nicht unproduktiv, nur zu faul, Bilder hochzuladen... uff..

Dazu kommt, dass ich beruflich momentan ein wenig in der Luft hänge... ich weiß nicht so recht, was ich machen soll... ich kann mir nicht mehr so richti vorstellen, Spanisch zu unterrichten... soll ich mein Studium überhaupt so weiterführen, oder lieber eine andere Richtung einschlagen??? Etwas ganz anderes machen??? Und wie ist das mit einem Geschwisterchen für Marie?? Sie fragt sehr häufig danach... und ich wünsche mir natürlich auch immer lauter ein zweites Kind... Ziemliche Puzzlearbeit in meinem Kopf... 

Mit meinen Händen habe ich seit der letzten Woche auch ein bisschen Puzzlearbeit gemacht... ;O)

 Entstanden sind ein paar Kissen... zum Kuscheln und Schlechtwetter-ausblenden... 



 
Marie ist in den letzten Wochen in die Höhe geschossen,... sie kommt mir jeden Tag vernünftiger vor... mein kleiner Schatz!


Ein befreundetes Pärchen erwartet jeden Tag einen kleinen neuen Erdenbewohner... für das kleine Zauberwesen schneidere ich gerade wild vor mich hin ;O) Mehr dann, wenn das Projekt fertig ist...

Jetzt muss ich aber erstmal zur Uni fahren,... mal sehen, wie mir der Tag so bekommt... 
Ich wünsche euch alles Liebe!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen, und die Patchworkdecke (?) sieht auch schon ganz toll aus... :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wundervollste Kissen hast du da gezaubert!Die "Prinzessin" hatte auch gerade einen "Hänger" und hätte am liebsten alles hingeschmissen ;o)!Aber sie ist den Weg schon so weit gegangen...ich habe ihr geraten nicht aufzugeben...wir "hängen" alle einmal und wissen letztendlich nie, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist...aber oft ist es auch so, dass wir im nachhinein froh sind, einen Weg zuende gegangen zu sein ;o)...hach und wenn ich mir vorstelle, mein Luca häätte dich im Spanischunterricht ;o)...also weiter machen ;o)!Drücke dich feste...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen