Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das eine....

-


... zieht das nächste nach sich... so hat es Dana vom Pünktchenglück vorhin schon geschrieben... da fiel mir mein neues Regal in der Küche ein.... das ursprünglich als Paulina-Regal gedacht war... aber nachdem ich neulich auf dem Flohmarkt diese entzückenden Gläschen gefunden hatte, da dachte ich so bei mir, dass es doch viel zu schade sei, wenn die im Schrank verschwinden würden....

kurzerhand Regal an die Wand gehängt und noch mehr Schätzchen  zusammengekramt, die nicht im Schrank fristen sollten.....





Regal hängt, Schätzchen eingeräumt... Bianca happy!!!!
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebeste Bianca,
    ich würde sagen :Wie für das Schränkchen gemacht - sieht oberentzückend aus! Drücke dich, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca, was für ein tolles Regal und gefüllt mit lauter Bianca-Lieblichkeiten - das sieht so cool aus. Deine Schätze müssen wirklich gezeigt werden,das ist ja schonmal klar.
    Danke für deinen lieben komemntar neulich, ich komme derzeit nicht wirklich mit Kommentieren hinterher, weil es einfach so viel zu tun gibt, die Vorweihnachtszeit ist leider bei mir immer so stressig.
    Drück dich dolle, herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wow!
    alles zusammen ist ein träumchen süße!
    musst ich direkt mal ranzoomen ;)))
    sei ganz lieb gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    da hast du eine gute Entscheidung getroffen.
    Das Regal sieht befüllt richtig gut aus und für die Paulinas findest du bestimmt noch ein anderes Zuhause♥
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen