Dienstag, 28. August 2012

Betthimmel....

-
... im wahrsten Sinne des Wortes ;O) Ich hab mir in den letzten Tagen zum Schlafen einen Sternenhimmel gezaubert...
Mein erstes Projekt mit der Ovi (naja, es waren zwar nur gerade Nähte, aber immerhin...)... wenn mein Lieblingsmann mir nicht beim Einfädeln geholfen hätte, würd das Ding immer noch unbenutzt im Schrank stehen... 

Entstanden ist das Ganze aus alten Betttüchern, die ich vor einiger Zeit mal auf dem Flohmarkt für je 1 Euro erstanden habe... fast 6 Meter Stoff für diesen Zweck wären sonst unerschwinglich und ich liebe Recycling...
Die Wimpelkette ist eine gekaufte für die ich irgendwie doch keine so recht Verwendung hatte....(außer die jeweils letzten Wimpel, die musste ich noch anfügen die sind auch etwas kleiner als die anderen, aber es musste ja zack zack gehen... :O))

Einen Abend lang habe ich Sterne aufgezeichnet und ausgeschnitten und eine Nacht lang eben diese von Hand aufgenäht....
Komplettansicht...
Liegeansicht nach links... :O)
Liegeansicht die zweite...

Aussicht auf mein neues Paulinazuhause... (dazu im nächsten Post mehr..) :O)
Zum Vergleich....

...so sah es vor 3 Jahren aus... ohne Da*anda und all eure wundervollen, inspirierenden Blogs!!! 




Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und angenehmste Träume!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...neues Paulina- Zuhause?Nee, Süße , du machst mich ÜBERHAUPT NICHT neugierig ;o)!Tja und jetzt zum Bett.....was soll ich da schreiben.......WAAAAAHHHH, was für ein absoluter TTraum,"Schöner wohnen" kann einpacken ;o)!Liebste Bianca, das ist so,so schön,ich bin gaaaaaanz fest davon überzeugt , das es jetzt NUR NOCH gute Träume gibt!Dicker Knutscher Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ach mensch, ich wünsche deiner Zaubermaus für die restliche Nacht schönste Träume!!!!Yara hat heute mit "Ach und Krach" ihre Hausaufgabe beendet...es zog sich wie Kaugummi und sie hatte während der Semesterferien soooooooviel vor ;o)!Aber ein paar Tage Kroatien von " soooooviel vor "hat sie geschafft.Aber ist doch egal,wenn man glücklich ist, ist es egal was man gewschafft hat oder nicht, das was man nicht geschafft hat kommt dann irgendwann anders- nämlich zum richtigen Zeitpunkt ;o)!Schlaf gut , meine Liebe, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca, hach ich woltle doch schon die ganze Zeit deinen weltallerschönsten Betthimmel loben , was für eine süße Idee. Du weißt ja warum man den früher hatte?
    damit die Mäuse nicht von oben von der Decke aufs Bett purzelten;o))) hihi.. muß nämlich gerade an deine Stoffmäuse denken...
    Nein im Ernst, der sieht obercool aus, so romantisch. Wir haben mal einen aus Moskitonetz gehabt, aber da haben wir uns dann immer drin verheddert, der ging ja über die Kante, das war ulkig.
    Hab ein schönes Wochenende!!Liebste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ist der schöööön!!!!
    meinen gröööößten applaus süße!
    du weißt, ich habe vor allen nähbegabten respekt aber dann auch noch sterne per hand aufnähen...
    *jauuul*
    ich drücke dich!
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. ....fühle dich mal ganz,ganz fest gedrückt, meine Süße!Deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das hat mich sehr gefreut. Du hast ja ein sehr schönes Blog. Da werde ich doch öfters mal reinschauen.

    Lieber Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen