Sonntag, 3. Juni 2012

Wie rohe Eier...

-
...habe ich meine neuen Küchenschätzchen vom Flohmarkt letzte Woche nach Hause getragen... 

Die Waage hatte ich vor vielen Monaten schonmal gesehen und direkt im Kopf auf die "Habenwollen"-Liste gesetzt... aber sie war kein wirkliches Schnäppchen bzw. nicht ganz so günstig, (aber jeden Cent natürlich wert) und ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich liquid ;O) und deshalb musste sie erstmal da bleiben... leider hatte ich sie danach lange lange nicht mehr gesehen... und hatte das Lieblingsstück schon fast abgeschrieben... .......... da entdeckte ich sie auf dem letzten Markt wieder und diesmal sollte sie mir gehören!!!! Nachdem die Verkäuferin gesehen hatte, dass es mir "wirklich ernst" war mit der Waage und ich sie nicht "günstig" kaufen wollte, um sie danach für ein Dreifaches wieder zu verkaufen, erließ sie mir sogar nochmal, 2 Euro von dem ,eigentlichen Festpreis!!! Hach, das fand ich soooo lieb, dass mir das Herz noch einmal so hüpfte!!! 


Nebenbei ist mir dann auch noch das alte Weckerschätzchen in die Tasche gehüpft... er ist ebenso funktionstüchtig wie die Waage und beide lassen mein Herz tanzen, wenn ich die Küche betrete :O)




Mal sehen, was der morgige.. äääähm heutige....Tag so alles hervorzaubern wird :O)

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt!!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. guten morgen liebste Bianca,
    ich gratuliere dir ganz dolle zu DIESEM tollen Schätzchen!! Was für eine tolle Waage, und.. ja.. auf so eine war ich auch so spitz, hab mich auch immer durch die hohen Preise abschrecken lassen (die sind irgendwie immer teuer, komisch gell... scheint die Nachfrage zu sein..) und dann kam es zufällig auch bei mir mal zu der passenden Gelegenheit, nun hab ich auch seit einem Jahr so ein tolles Teil und freu mich so daran.
    Eigentlich wird man durch die blogs von Vielem angesteckt, was man früher hatte, wegtat und nun wieder haben will... wenn ich daran denke, welche Schätze wir nach Mutters Tod weggeworfen haben, da bekomm ich immer noch Schweißausbrüche....

    Dir und euch erstmal einen super schönen Sonntag. Hier ist Regen und ich räume mal mein Arbeitszimmer auf, das hat es bitter nötig!!!
    Meine "Studentin" ist auch noch hier und wir wollen heute noch was Schönes kochen..
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca,
    da sind dir ja wundervollste Prachtstück über den Weg gelaufen ;o)!Ich freue mich sehr für dich, das du dein Traumstückchen jetzt in den Händen halten kannst ;o)....herzlichen Glückwunsch zu diesen Traumstücken ;o)!Ich wünsche dir einen weltallerschönsten Sonntag und drücke dich ganz,ganz feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen