Samstag, 16. Juni 2012

Neue Lieblingsecke

-
Diesen Monat habe ich mir mal wieder ein paar neue Lieblinge gegönnt.. einige davon haben im Flur Platz genommen... direkt vorm Bad..

Wenn man schon kaum rausgehen kann, weil das Wetter so bescheiden ist, muss man es sich eben zu Hause so schön wie möglich machen ;O)



 Flohmarktschätzchen und solche aus dem www... Lieblingsbücher , Stöffchen und Lieblinge bekannter skandinavischer und niederländischer Firmen.. und herrlich duftende Gartenlieblinge natürlich nicht zu vergessen...
Ich liebe es ja immer, wenn es viel zu entdecken gibt :O)



 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass wir alle mal von der Sonne verwöhnt werden!!!!!
Viele liebe Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. hallo liebe Bianca, also nun endlich ist ehute die Sonne da und die Welt sieht gleich ganz anders aus...
    deine neuen Lieblingsecken sind ja zauberhaft, da gibt es wahrlich Schätze zu entdecken, lauter süße Sachen hast du aufgebaut.
    Ich wünsch euch ganz viel Spass und ein fröhliches Leben auf Balkonien, herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön :-)
    Und ich bin gerade dabei dir nen Award zu vergeben
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön sieht das aus, würd ich sofort alles nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca-Schatz,
    das ist ja sone´richtige Ecke für mich ;o)!Stelle doch mal bitte nen´gemütlichen Stuhl und ein Tässchen Tee davor - dann komme ich vorbei um noch genauer schauen zu können ;o), das sind alles echt Schätze , sooooo schön zusammengestellt voon dir ♥!Drücke dich feste...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen