Freitag, 22. Juni 2012

Kleine Kunstwerke...

-
...brachte meine Maus gestern auf die Zaubertafel ..
 
Figur mit Marienkäfer :O) (links die 2 Kreise mit den Strichen *hihi*)


 Ich bin sooooo fasziniert und stolz, denn bisher malte sie "nur" Kreise... Welch ein Geschenk, die Entwicklung eines Kinder hautnah miterleben zu dürfen!!!!!! :O) *glückstränchenvergieß*

Kleine Kunstwerke (und Glücklichmacher) brachte mir gestern auch der Postbote *grins*
Mama hat mal wieder geshoppt .... 



Hach, da könnt ich mich ja beklopptkaufen.. aber ich glaub das geht nicht nur mir so, nicht wahr Mädels ;O) ???!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen lauen Sommerabend!!!


*FesteDieDaumenGedrücktFürUnsereJungs*

Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...sehe ich da etwa einen meiner Lieblingshasen ;o)?!Da hast du dir ja superschöne Dinge gegönnt, hätte ich auch alle genommen ;o)!Zaubertafeln finde ich obercool und eine Maus scheinbar auch, nur schade dass die tllen Kunstwerke immer verschwinden, tat mir manchmal schon ein bisschen weh´;o).Hab´die schönsten Träume ,Süße!Liebste Grüße...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Bilder! Ich bin auch immer wieder fasziniert von Kinderzeichnungen! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. DA ist doch gigantisch was mariechen malt. pepe malt einen kreis (ja, genau) und sagt mir, das sei eine feuerwehr ;)) er fängt aber auch erst seit kurzem mit malen an. war nicht so sein ding, eher schneiden ;)
    und mein MT: allllles alle. muss dringend naschub ordern... man fühlt sich so nackt *gg*
    gglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebste Bianca, sag mal, hast du denn meine mail bekommen?
    Ich hoffe doch sehr, denn ich habe mich so ultragigantsich gefreut, aber ich hoffe, du hast?


    Die Zeichnungen der eigenen Kinder sind immer was so wertvoll Einzigartiges, ich mag das auch noch ansehen von früher, die Kreise, die eine Person sein sollen, die ungelenke Schrift...
    lass sie doch auf Papier malen und dann laminierst du es, das gibt super Tischsets... für immer konserviert!!!
    Drück dich dolle du Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen