Mittwoch, 6. Juni 2012

Innerer Schweinehund...

-
... verzieh dich endlich!!!!! 
Ich häng hier seit Wochen fast völlig antriebslos rum... wie innerlich gelähmt... meist glotze ich nur auf meinen Monitorbildschirm, habe keine Lust etwas zuschreiben ... mein Schreib-/Nähtisch steht voller Krimskrams, mein Maschinchen hat schon seit mehr als 2 Wochen kein Licht mehr gesehen... puh... 
ich bin stinkefaul und antriebslos... 

Heute versuche ich es mal mit einem kleinen Tritt in den Allerwertesten... hier also der Anfang ein paar Bilder von dem, was wir in den letzten Wochen so veranstaltet haben... 
bald dann auch hoffentlich mehr... 

wir waren für einige Tage im Schwarzwald und haben ein wenig die Seele baumeln lassen in einem "Wiesenbett" das im Grunde ein befestigtes Zelt ist, mitten in der herrlichsten Natur.. wir hatten großes Glück und hatten den ganzen "Zeltplatz" für uns allein.. wir haben die Ruhe wirklich genossen und Marie hat sich als wahres Countrygirl entpuppt... am liebsten nur draußen umgeben von Tieren... 

Fließend kaltes Wasser hatten wir und eine Toilette, die (Gott sei Dank) nur als Plumsklo getarnt war ;O)... ansonsten konnten wir gut auf Elektrizität verzichten... es hat sehr viel Spaß gemacht, den Ofen zu befeuern und wie Ur- Oma zu kochen  .. Nachts saßen wir bei Kerzenschein und haben einfach gelesen, gequatscht oder uns den Gesang der Grille, das Plätschern des Bachs und das Läuten der Kuhglocken angehört.... 
  


Diese herrliche Aussicht genossen ...                                                                                                        
 

Beherzt zugebissen... :O)                                                                                                                        



Am liebsten das Interieur mitgenommen :O)........


Herrlichst kuschlig geschlafen...                                                                                                                 
(die erste Nacht noch hier............)                                                                          
   
 

 (ab der 2ten dann schon hier ...)                                                                         
                                                                                                 
(hätten wir handwerkliches Geschick, würden wir uns auch so ein Schrankbett bauen ;O)...

 


Da werd ich schon ein wenig wehmütig, wenn ich mir die Bilder so anschaue... der Alltag hat einen ja doch schnell wieder... 


Bis bald dann meine Lieben!
Eure Bianca


Kommentare:

  1. Nee, nä?!Wie cool ist das denn ;o)!Das ist ja ein richtiges Abenteuer!Oh herrlich, das würde mir auch gefallen, so richtig schön zum Seele baummeln lassen ;o)!Der Zuckerschnute scheint es auch sehr gefallen zu haben ;o)!Und das andere, meine Liebe kommt wieder ;o), bald bist du wieder voller Schwung und unbremsbar,ganz bestimmt ;o)!Drücke dich....deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch nach einer tollen Zeit! Da kann man es ruhig langsam angehen lassen, wieder in den Alltag zurück zu kehren...
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein schöne Auszeit für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. respekt.
    ob ich es wirklich gewollt hätte, weiß ich nicht ;) aber was du da zeigst ist mega! vor allem sooooo natürlich und coole bilderchen!
    alles andere kommt auch.
    warts ab ;)
    sei feste umarmt.
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    hast du wirklich die alte Maggi-Kiste stehen gelassen? Dann muss ich da wohl noch mal hin *kicher*

    Natur pur ist wunderschön, tut gut und man besinnt sich auf das wesentliche. Oft merkt man es nicht sofort ;-) Kopf hoch, du Liebe ... wir hängen doch alle mal durch!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen