Samstag, 12. Mai 2012

Für meine Mama...

-


...habe ich mich endlich nochmal durchgerungen, mir die Stopfarbeit einer Tildadame anzutun (...und erst recht die Ärmelnäherei vom Jane-Austen-Kleid.. *pfeif* da hab ich mir echt den Kopf dran zermartert und musste sie hinterher doch nochmal umnähen... oh Mann!!! ;O))
Das einzige, das mich jetzt noch stört ist, dass der linke Arm etwas mehr absteht, als der andere... aber das ist eben "handmade" ;O) Da kann ich jetzt leider nichts mehr dran ändern... (Oder WILL ich auch vielmehr nicht mehr bei dem Schneckentempo, dieses jenes welches ich momentan an den Tag lege.... )



Ansonsten bin ich aber recht zufrieden... finde sie sogar echt schön jetzt... meine Jane Bennett ;O) Die sich zum Ball auf Netherfield bei Mr. Bingley besonders fein gemacht hat... Perlen ins Haar gesteckt und sich extra noch ein Kleid genäht hat ;O)


Nur Schuhe, auf die wollte sie verzichten, schwebt sie doch auf einer Wolke an Bingleys Seite ;O)

 

Ich wünsche euch wunderbaren Zauberfeen einen wunderschönen Muttertag!!!
Auch die unter euch, die noch nicht Mama gerufen werden, werden wohl etwas Schönes wissen, mit dem Tag anzufangen :O)


Die allerliebsten Grüße,
eure Bianca...

Kommentare:

  1. Halleluja, meine Süße, was für ein zauberhaftes Geschenk!Frisur und Kleid, sind ja wohl der Oberknüller und der Arm steht doch ganz klar ab, damit der Kavalier sie entweder a) problemlos an die Hand, oder b) ihr einen Handkuss aufhauchen kann, sooooo schön!Dir auch vn Herzen einen wunderbaren Tag morgen und jetzt die schönsten Träume,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste binaca, weißt du was?
    Heute möchte ich mal deine Mama sein, um diese tolle Tilda-Jane zu bekommen sooooooooo schön is sie, so fein hast du sie genäht, die Haare sind ja wohl der Hammer so wundervoll geschlungen und mit Perlen verziert!!!
    Ich bin total verzaubert! wie schön!!!!!♥♥♥
    Der Arm ist dir doch gut gelungen, so bekommt das Püppchen etwas Spannung in ihrer Haltung, finde ich total genial!!!
    Habt ihr einen schönen Tag?? Wir schon, die Sonne scheint, und trotz Kälte machen wir gleich einen Spaziergang!! Alles Liebe dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh weh ich meinte natürlich Bianca.... sorry

    AntwortenLöschen