Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find it...

-
...heute habe ich mir gedacht, mache ich auch mal mit bei der lieben Nic...
Ein Stück Ich (A piece of me)... hab schon ein paar blasse Sommersprösschen um die Nase, freue mich schon darauf, wenn sie im Sommer mehr werden... wenn denn dann auch Sommer kommt ;O) Bei dem momentanen Wetter da draußen, glaube ich irgendwie nicht dran...
Alle anderen Damen und Herren hier :O)



Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut, und wenn nicht, dass sich bald alles wieder zum Guten wendet!!!

Ich denke heute ganz feste an 2 Minimäuse, die viel zu früh auf die Welt kommen und schon einige Hürden überstehen mussten!


Ich umarme euch ganz herzlich!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schönes Bild. Ich mag Sommersprossen. Hab selber leider keine. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zuckerschnute,
    was für ein obersüßes Bild ;o), ich freue mich, dich zu sehen ;o)!Einen superschönen Tag für dich und einen dicken Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. sommersprossen! toll! meine haben seit der kindheit rasant nachgelassen!

    kopf hoch,das wird schon...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. jawoll!
    i love sommersprossen!!!!
    gott sei dank hat motte welche (und sie sprießen und sprießen!!!)
    tolle idee süße!
    ggglg
    deine steffi
    (alles jut hier, das war ja als "chakka" gedacht und ich hoffe, dass bei mir alles besser wird, da ich ja kein schwarzseher bin!)
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes, charmantes Portrait.
    Ich finde, dass es total nach Wilderdbeere aussieht.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes und persönliches Foto!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen