Montag, 23. April 2012

Klitzekleine Ausbeute

-
Gestern war nicht viel los auf dem Flohmarkt... ich bin früh raus, habe aber nur 1 Fundstück mit nach Hause gebracht (Mann und Geldbeutel freuen sich ;O))


Ich freue mich aber sehr, endlich ein pastellfarbenes Melittakännchen gefunden zu haben! :O)


Meine liebe Schwiegermama schenkte mir kurzerhand auch ihren kleinen Schatz in gelb! :O)

Habt mir eine angenehme Woche, meine Lieben!!!!!
Ich steck jetzt mal den Kopf in meinen Stöffchenschrank... (..und muss mir mal ein paar Hilfsvideos zur Ovibenutzung zu Gemüte führen, damit ich die zu ähähm... Weihnachten geschenkte Ovi auch mal nutzen kann,...)
 
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ....in Hellblau, so,so schön, hach, du Liebe ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir, was für ein prächtiger Glücksfund,herzlichen Glückwunsch ;o)!Ganz viel Freude bei der Ovi-Entdeckung!!!!Ich drücke dich ganz,ganz feste, dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebste Bianca,
    also im ersten Moment dachte ich du hast eule udn das weltsüßeste Füchslein erobert, aber dem ist wohl nicht so?
    Das Füchslein toppt jede Melittakanne, hihi sorry, aber wahr, oder???
    Danke du liebe fürd eine lieben Worte!!Freu mich immer so darüber!!Du kannst dich immer so süß mitfreuen... schön.
    Ja du, ich habe mir auch beim Diskounter eine Ovi geleistet (Weihnachten :o((() aber bereue es schon, sie steht unausgepackt hier und ich fürchte mich vor ihr, weil das Einfädeln allein schon einen akademischen Abschluß braucht, wie es mir nach der Lektüre der Anleitung vorkommt *stöhn*
    Grusel, so ist das dann, dann wage ich mich nicht an die Technik, und dann bleibt das olle ding stehen!Aber die 200 Schleifen habe ich investiert und WILL doch endlich mal Jersey nähen können, dabei stellte sich heraus, dass ich das mit meiner Kombimaschine von brother auch hätte tun können *noch lauter stöhn*

    AAAh hast du manchmal auch so Fehlanschaffungen?Berichte bitte von deinen Ergebnissen, ich brenne darauf!!
    ;o)))))))
    Herzlichst viel Erfolg wünscht dir deine neugierige cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kännchen :)

    Das mit der Ovi gilt für mich genauso *gg*

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    gilt auch für mich... (also nicht das mit der ovi) sondern dass ich dachte, du hast fuchs und eule "geshoppt". die kanne sah ich gar nicht (erstmal) denn die beiden genossen sind ja wohl herzallerliebst. und wie sie gucken!!!!
    ;)
    die kanne hab ich in groß (jedenfalls sieht es so aus) und nicht alt. hmmm. ich glaube, meine ist die von h.doctor. so eine wie deine steht hier eh nicht aufm flohmarkt rum. leider! die gelbe sit genauso wundervoll.
    sei ganz lieb gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen