Dienstag, 3. April 2012

Kleine Flohmarktschätze

-
Mittlerweile hat sich der Sonntag zu meinem Highlight der Woche gemausert ;O) Denn dann ist Flohmarkttag :O) Ich kann für mich alleine losziehen und ein wenig entspannen... in den letzten Wochen kam ich immer mehr als strahlend wieder, denn es haben sich so einige Schätzchen für mich aufgetan... manche hat auch meine Freundin, die immer mit mir auf die Jagd geht für mich aufgespürt...   So zum Beispiel diesen herrlichen alten Brotkasten.. schon ewig wünsche ich mir einen, aber auf 3..2..1.. sind die ja mittlerweile unbezahlbar und hier im Städtchen hatte ich bisher noch NIENIEMALS Glück... 7 Euro habe ich dafür bezahlt und er ist GENAUSO!! wie ich ihn immer haben wollte!!! Ich hab hinterher einen kleinen Freudentanz veranstaltet... 
Oberglücklich war ich auch über den alten Globus, für den ich die 4 Euro sofort gezückt habe, ohne zu handeln, denn auch da weiß ich, wie hoch die Gebote bei e*ay dafür gut und gerne mal gehen... 


Am Wochenende (Samstag UND Sonntag) war hier im Städtchen ein großer Flohmarkt durch die Innenstadt... und auch hier habe ich so einiges mitgenommen... 


Ich liebe alte Kinderbücher und hab mich sehr gefreut, als ich diese 3 entdeckte.. sooo zuckersüß!


...Engelchen, die dem Christkind unter Tränen das Spielzeug zeigen, das böse Kinder kaputt gemacht haben...

...kleine Burschis in superniedlichen Outfits... superschön!!!!


 Mein absolutes Highlight aber war der Kissenbezug von Graziela.. und die nette Dame am Stand hat ihn mir auch noch GESCHENKT!!!!!


Und hiermit wird das Putzen nicht mehr ganz so schwer fallen ;O) WIE lange habe ich mir GENAU SOLCHE Eimer gewünscht, weiß mit blauem Rand... und dann auch noch einen großen und einen kleinen... Hach, ich war im Himmel ;O)


Ich hoffe, euch langweilen meine Einkaufsbilder nicht allmählich schon!!?!?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend, ihr Lieben!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow, Süße, was für Schätze!!!!Satt sehen geht da nicht so schnell ;o), ich freue mich riesig für dich!!!!Hach, es hat die Richtige erwischt ;o)!Dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Bianca

    WOW! Soooo viele schöne Schätze auf einmal!?!
    Man gut, dass du auch die Eimer gefunden hast; damit konntest du ja das eine oder andere Schätzchen gut mit tragen.
    Ich freue mich mit mit - juuuhuuuuu :-)))

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß wie süß wie süß habe ich gerade gerufen als ich deine Schätze entdeckt habe.... liebe Bianca, wie toll, ich freu mich mit dir!!Stell dir vor, den Mainzelmann haben wir auch, aber noch original von früher, so schön ist der,.. den gebe ich auch nicht her, ich horte ja hier alles ;o)))
    deine süßen Schätze werden bestimmt wunderschöne Plätze bekommen, und der Brotkasten ist doch auch Zucker!!
    Hab auch einen vom Opa, (wie gesagt, meiner einer hebt ja alles auf) .. deinen psot von gestern mit den Wimpeln an der Lampenschnur fand ich auch so klasse, was für eine oberliebe Idee!!

    Alles Liebe wünscht dir ganz ganz herzlich cornelia

    AntwortenLöschen