Mittwoch, 18. April 2012

Ein paar Minuten zu spät ....

-
... um unter die Rubrik "Upcycling-Dienstag" zu fallen ;O)

Ich habe meiner kleinen Maus ein Hängerchen genäht... aus einem langlang gehüteten Liebling meinereiners ;O) damals, ante partum sozusagen, als ich noch in Kleidergröße 38 passte ;O)




Die Täschchen waren mal Teil eines Schals, der irgendwann ausgedient hatte..



 

Seht ihr den supersüßen Kleiderbügel?? Den habe ich auch von einer meiner letzten Flohmarkttripps mitgebracht!!! Ich war sofort verzaubert!!! Warum gibt es sowas nicht mehr regulär zu kaufen??? 

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche!!!!!!
Ich sende euch die liebsten Grüße!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...tz,tz, so klammheimlich entwickelst du dich ja zur Spitzendesingerin, ich habe das genau im Auge ;o)!Liebste Bianca, so,so süß und wunderschönst hast du da für deine kleine Zuckerschnute gezaubert!!!!Isch bin höchst begeistert, weiter so!!!Einen wundervollen Tag und dicken Schmatza, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kleidchen allerliebst.
    herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. nein!
    das darf nicht wahr seiN!
    zuckerpüppi!!!!
    du solltest in produktion gehen!!!! du musst...

    nur wann?
    ;)))
    wunderbares werk!
    sei gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. ... waaahhhhh!!! WIE SÜSS!!! Das Hängerchen ist ein Träumchen. Ach, ich hüte hier auch noch so einige alte Klamottenschätzchen von mir, die mal unter die Nähmaschine sollen. Aber, bis ICH mich mal dransetzte... hmmmm, na ja, lassen wir das ;o)) DU hast es jedenfalls goldrichtig gemacht!!! Drück dich ganz feste... allersüsseste Träume!!! Meike

    AntwortenLöschen