Donnerstag, 19. April 2012

Also ich ...

-
...bin heut Morgen im Chillmodus... (was für ein Luxus... morgen und übermorgen muss aber auch ich wieder arbeiten ;O))



Das kleine Mädchen des Hauses spielt ein wenig Prinzessin Lillifee ( die Accessoires dazu haben sich klammheimlich bei uns reingeschlichen, ohne dass ich was dafür kann ;O) .. ist wohl so, wenn man ein kleines Mädchen zu Hause hat, was???)


Und ihr so???

Kommentare:

  1. ... und ich so?
    downloade gerade (auf wunsch eines größeren mädels jenseits des lillifee-alters *g*) ein paar wunsch-songs :) sauge schooon wieder und stelle fest, wischen muss wohl auch noch sein ;)
    danach dann abendbrot vorkochen (2x die woche warm) und dann den lütten mit dem laufrad abholen (sun is shining, living is easy) und später mit motte zum training.
    fetten drücker
    stefffffi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Chillen! Die Apfeltasse ist toll!
    Danke auch für deine sooo netten Kommentare! ich wünsch dir auch noch einen tollen Tag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hihi was hat denn dein süßes Mäuschen da umgebunden? ein Einsteigerpferdchen?
    wie süß ist das denn, ich glaubs ja nicht!!Herzig, da kann sie toll spielen oder?
    so goldig, Marie wird happy sein, wenn du bei ihr bist!!Ja, liebe Bianca, chill du mal schön, hast dir auch verdient!!!! ;o))


    Ich hingegen darf schon wieder was ganz tolles Geheimes sticken das sooo süß ist, darf aber nix verraten!
    Dank dir für deinen sooo lieben Kommi zum Handtuch, ja es ist so süß, dass ich ganz schweren Herzens weggebe, aber es kommt ja zu meiner lieben Freundin Dana, da ist es gut aufgehoben. Bald folgen neue, hab den Kopf voller Ideen aber zu wenig Stunden am Tag.
    Drück dich dolle, und chill noch bisserl, der Alltag kommt immer gleich so heftig zurück, liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Na Süße, bei dir schleichen sich also auch Dinge in den Haushalt ;o)...hmmm, komisch, geht mir auch so ;o)!Und chillen zwischendurch,ja, dass muss unbedingt sein!Ich wünsche dir und deiner Zuckerschnute noch einen chilligen Resttag und drücke dich ganz,ganz feste...Knutscha, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. na, zum glück öffne ich spätabends deinen blog, um mich für's "gold" zu bedanken :))

    denn wenn jetzt zufällig mein pünktchen neben mir stehen würde, und das da oben sehen würde....na, dann wäre ich aber fällig (groooooßer lillifee-fan!)

    LG von dana

    AntwortenLöschen