Dienstag, 3. April 2012

"Affenschaukel"

- 
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Lieblingsnachbarland und habe eine neue Küchenlampe gefunden... die alte hing jetzt 3 Jahre und war einfach nicht mehr mein Stil :O)
Heut habe ich das gute Stück dann angeklemmt.. (jaaaaa, selbst ist die Frau ;O)) das einzige, was mich störte war die "Affenschaukel"... sooo nackig...




...kurzerhand geliebte Wimpelchen befestigt... fertig ist mein persönlicher "Haaaaaach-Effekt" beim Betreten der Küche....;O)


Kommentare:

  1. Liebste Bianca,
    da "Hach" ich doch mal mit ;o), finde ich klasse die Lampe und deine Wimpelchen daran - einfach eine geniale Idee ;o)!Drücke dich feste meine Süße und wünsche dir einen wundervollen Tag!Dicker Kuss, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. *haaaach*
    aber nu lenken die wimpelchen ja total von der lampe ab!
    *haaach*
    wo schau ich nun zuerst hin?
    gggglg
    steffi

    AntwortenLöschen