Sonntag, 11. März 2012

Neulich im Nachbarland..

-
... verliebte ich mich Hals über Kopf in einen Vitrinenschrank, aber hätte nicht gewusst, wohin damit... als ich dann zu Hause war und meine Wohnungstür hinter mir Schloss, fiel es mir wie Schuppen von den Augen... als mein Blick auf mein stiefmütterliches Eckchen im Flur fiel...


... leider leider musste ich die nächste Gelegenheit abwarten, wieder einen "Grund" zu haben, nach Heerlen zu fahren (ääähm, wenn ich nämlich da bin, dann dauert es mal so locker bis in die späteren Abendstunden ehe ich wieder zu Hause eintrudel und von einem leicht genervten Mann empfangen werde, der ein kleines Zicklein am Bein kleben hat ;O)) von daher ist man hier im Hause nicht immer sonderlich begeistert, wenn ich ankündige: Duuuuuuuu, ich wollt heut mal.... *grins* ergo, die Gelegenheit ist eher selten..
Aber ich hatte großes Glück; als ich das nächste Mal fuhr, war mein Schrank noch zu haben und ich somit überglücklich! :O)

Nun ist die Ecke optimal ausgenutzt und schön aussehen tuts auch noch.
Außerdem stehen meine Maschinchen nicht mehr störend im Wohnzimmer rum und auch so einiges anderes findet seinen Platz in meinem neuen Schätzchen...


(der Til*aengel ist nicht von mir handgemacht, der war einer meiner ersten Einkäufe bei Da*anda :O))

Andere Knöpfe mussten aber noch her ... aber die hab ich hier meist sowieso auf Vorrat ;O)

Jedes Mal, wenn ich jetzt durch den Flur gehe, bleibe ich davor stehen, und schmachte es an. Seht ihr, dass es von innen grau ist und auf der Rückwand Paneelen hat????!! Toll, oder???
Einen Türstopper hab ich mir auch gleich gegönnt, damit die Eingangstür nicht gegen mein Schmuckstück wummert..

Und sonst so??? Ist bei mir und mit mir momentan nicht so viel los, ... ich räume einiges um, schmeiße einiges raus, beantworte meinem kleinen wissbegierigen Mädchen viele Fragen und komme in Sachen Kreativsein zu nichts (was mir mächtig stinkt ;O)) Ich hab das Gefühl, ich rödel hier viel rum, aber hinterher sieht doch nichts wirklich anders aus... naja... kommen auch wieder andere Zeiten ;O) Solange tröste ich mich damit, dass ihr schön fleißig seid, ihr Zauberfeen!!!

Ich wünsch euch eine gute Nacht.. werd jetzt auch mal in die Betten hüpfen... morgen ist ja schließlich wieder Flohmarkt ;O)
Die liebsten Grüße an euch da draußen!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. oh du süße maus!
    danke für deine geflashten worte! ;)
    ich froi mich doch selbst jedes mal wenn ich in pepes reich komme. du glaubst gar nicht, wie riesig das auf einmal ist, wenn ein mordsbabybett raus ist ;))) die lampe ist zuckkkkkker und gibt es auch in rosa ;)
    und bittttte, woooo gibt es diese tollen schränke? DER passt HAARGENAU in unser (leere) wohnzimmerecke. da sollte nämlich ein eckschrank vom schweden hin ... und was ist? den gibts nicht mehr im sortiment *heul*
    es ist traumteil! wirklich wahr!
    so. die muddie macht mal fixxx hackbraten auf wunsch 2er hungriger mäuler! ;)
    drücke dich!!!!

    (kommendem sonntag lern ich endlich petilein kennen! komm doch auch "rum"!) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich freue mich für dich ;o)!Da hast du ein superschönes Prachtstück entdeckt,herrlich mit der tollen Rückwand!!!!Und das Gefühl was du da beschreibst kenne ich ganz ,ganz genau ;o)!Wenn hier etwas neu ist, über das ich mich sehr freue ,muss ich daran auch immer wieder vorbei gehen und ganz doll´grinsen ;o)!Ich drücke dich gaaaaaanz feste,dicker Kuss, deine Petie

    AntwortenLöschen