Dienstag, 27. März 2012

Mal wieder...

-


... hat Magnus es sich bequem gemacht auf einem langgehegten Träumchen ;O) das ich mir nun endlich erfüllt habe!!!! (Nein, bin kein Krösus, habe ein paar Dinge verkauft bei 321... um Platz zu schaffen für neuen Kram vom Flohmarkt, Da*anda etc.... ;O))

"Was machst du denn DAAAAMIT????" Die Frage des Lieblingsmannes... DAS ....

....war meine Antwort... und er fand es "cool" .... ich auch ;O)


Schön dick mit alter Farbe bestrichen, die an einigen Stellen schon abgeplatzt, abgerieben, weggeputzt ist ...


Daneben meine geliebten Muscari... wundervollst in Szene gesetzt durch die herrliche Sonne, deren Strahlen durch die frischgeputzten Fenster drangen :O)



Hhhhhhmmm.. herrlich erfrischend so ein Frühlingserwachen!!!
Ich hoffe, wir bekommen noch ganz ganz viel davon!!!!!
Allerliebste Grüße und eine wundervolle Woche!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...geputzte Fenster,jaaa heize mein schlechtes Gewissen nur an, meine Liebe ;o)!Aber nur noch morgen und dann habe ich frei und dann kommt hier ein Frühjahrsputz, aber sowas von ;o)!Das ergatterte Traumteilchen ist so,so schön, meine Liebe,dass DAS sein musste kann ich sehr gut verstehen,ich würde sagen, der weltallerbeste Platz für Magnus!So, ich muss dann auch mal meinen Popo zur Arbeit schwingen, seufz....;o)!Drücke dich gaaaaaanz,ganz feste, hab´einen wundervollen Tag!Dicker Kuss ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  2. *stöhn*
    noch so eine fensterputzenerledigtfrau am start ;)))
    ich hinke mit petie voll hinterher...
    magnus darf ich nicht, die unkosten der letzten 8wochen waren zu hoch ;) trotz 321...
    ;)))

    und jaaaa.
    das ist das buffettttt. ich liebe es! und zeige bald mehr!
    drücke dich mega
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schön frühlingshaft!
    Viele liebe Grüße nadja

    AntwortenLöschen