Donnerstag, 15. März 2012

"Machs gut, Alter" ...

-
... sagte die Verkäuferin vom Flohmarkt am Sonntag, bevor sie mir den verzauberten Spielzeugmacher-Lehrling in die Tüte legte.... und mein Herz machte einen Hüpfer, ich sah mich bestätigt darin, IHN gleich ins Herz geschlossen zu haben,(sozusagen Liebe auf den ersten Blick).



Ich konnte nicht umhin und fragte sie nach kurzem Zögern, ob er sie denn lange begleitet habe... über 20 Jahre.... sie habe damals über die "Bravo" eine Brieffreundin aus dem Erzgebirge gehabt, die ihr dieses Liebchen einmal zu Weihnachten geschickt habe.... Zauberhaft!!!!!! Ich liebe es, wenn ich ein wenig die Geschichte "hinter den Dingen" kenne!! Deshalb liebe ich auch Flohmarktfunde und Sperrmüllschnäppchen, Secondhand! Die Dinge könnten eine Geschichte erzählen, könnten sie nur sprechen ;O)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Das Wetter bei uns ist sehr vielversprechend! (Wenn die Sonne einem auch die Putzversäumnisse der vergangenen Wochen vor die Nase hält ;O))

Viele viele liebe Grüße,
eure Bianca.

Kommentare:

  1. Psssst Süße , rede bloß nicht von den Putzversäumnissen, hier schreit es geradezu nach Frühjahrsputz- ähm, später ;o)!Der Kerl ist ne´Pracht und die Geschichte dahinter klasse, ich liebe sowas auch sehr ;o)!Mein Liebes, da warten noch nen´Haufen Piratenhasen auf mich ;o)!Also drücke ich dich jetzt ganz feste und sage erstmal "Tschüss" ;o), deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist absolut cool! :-)
    Und Vielen Dank für deinen lieben, begeisterten Kommentar! Freut mich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das ist es auch, was ich an flohmarkt.funden liebe...die geschichte, die hinter den dingen stecken...sehr schöner fund:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen