Mittwoch, 4. Januar 2012

Zwei, die Türkis lieben...

-
... haben sich heute bei uns gefunden :O)

Endlich ist noch ein Paul bei uns eingezogen, der kleine Kosmonaut hatte es mir sofort angetan! Dank der lieben Petie ist es bei uns zu Hause noch einmal so schön! :O) Zauberhaft, oder??? Er darf jetzt im Kinderzimmer seine Runden drehen ...

Meine Lieben! Ich wünsche euch ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr voller positiver Ereignisse!!!!!
Ich war die Feiertage über meistens faul oder unterwegs ;O) Deshalb ein paar verspätete Neujahrsgrüße...


In diesem Jahr wird mein "Baby" in den Kindergarten kommen.. dauert zwar noch ein bisschen, aber ich sehe dem Ganzen schon mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen..


Seid mir allerallerliebst gegrüßt!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...da gehe ich doch jetzt glatt nochmal in den "Schmelzmodus" bevor ich gegen Lo antrete ;o) und werde ihn vor Freude jetzt mit Sicherheit besiegen!Oh, du Zuckerschnute, herzlichsten Dank für diese Bilder, das schönste ist ja, dass ich absolut weiß, dass sie es verdammt gut bei dir haben ;o)!Auch hier nochmal die weltallerbesten Träume,ich drücke dich feste,Petie♥

    AntwortenLöschen
  2. ... sie hätten es auch bei mir verdammmt gut gehabt!!!! und überhaupt: türkis in einem mädchenzimmmmer???? und dann noch ein rakete???
    tzzzz....

    ;)))))
    wunderwundervoller paul. ich habe ja nun auch schon 3 pauls. einen im schwedenhaus, einen superman und einen piraten.... die weiblichen dinger zähl ich gar nicht mehr ;)))

    das wird unser jahr, süße!!!
    unsere babys ab in die kita... pepe kommt bald in die 3.krippengruppe, so ein zwischending zw. kita und krippe. quasi, ablauf und so wie kita aber halt nicht so viele kinder... wegen seiner hypotonie hat er ja noch null verständnis mit topf & co. und ich hoffe, sie tolerieren das gut.
    ggggglg an euch wundervolle mäuse
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen kleinen Püppchen auch sooooo herzallerliebst!
    und zusammen sehen die beiden einfach nur toll aus!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. liebste Bianca,
    *schäm* muß gestehen dass ich deinen sooo lieben komemtnar erst vorgestern gelsen ahbe, hatte beim Aschenbrödel gar nicht mehr geschaut, ... also........ ich wünsche dir natürlich auch das weltbeste neue Jahr, das man sich vorstellen kann, vor allem, dass du gut weiterkommst im Studium, Horizonte siehst, die du ansteuern kannst und dass du mit deiner kleinen Familie im neuen Jahr überhaupt keine Sorgen hast, dass alles ganz glücklich läuft und so....
    einfach ein ganz tolles neués Jahr, du Liebe!!
    Drück dich auch mal dolle und deine türkisen Paulinas sehen echt witzig aus!
    Ich habe ja selbst auch sechs Stück!

    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaahhhh und dann noch so viele Vertipper :o( wie peinlich.... wer nochmal ALLES durchliest, ist klar im Vorteil

    AntwortenLöschen
  6. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen