Montag, 9. Januar 2012

Mit fremden Federn...

-
...schmücke ich mich heute mal ein bisschen.... ich war soooo begeistert, das muss ich euch einfach zeigen ;O)
Als ich am Samstag von der Arbeit kam, erzählte Alex mir, er habe mit Marie ein Gruselschloss (nach Art Attack) gebastelt...mit einer Safttüte, Zeitungspapier, Kartonröllchen, Strohhalmen und Küchenkrepp...
Angemalt haben wir es dann gestern alle zusammen... naja... *hihi* ich hab mich dann letzte Nacht nochmal drangesetzt und die Feinarbeit geleistet... ;O)


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart... Ferien sind ja jetzt leider wieder rum und all müssen morgens bei dem Schmuddelwetter wieder raus.... :O(
Macht das Beste d´raus!!
Viele viele liebe Grüße!
Bianca

Kommentare:

  1. wunderwunderprächtig ihr lieben mit fremden-federn-geschmückten bastelnarren!!!
    art attack stand hier auch immer ganz oben auf der liste... die phase ist corbei, mal sehn, ob pepe sie noch kriegt...
    begeisterte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...da sehe ich ja bildlich Dracula mit seinen Fledermaus-Kumpeln umher fliegen, ist das cool geworden!!!!Hmmmm, sowas müssten wir eigentlich auch mal....hach, wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte, bin völlig erledigt vom ersten Arbeitstag und dem draussen-nicht-hell-werde-wollen.....könnte mich jetzt glatt neben dem Schlösschen auf den Kuschelteppich legen und mir vn euch Gruselgeschichten erzählen lassen ;o)!Drücke dich feste...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da war Dein Männe aber richtig toll kreativ mit Mariechen, klasse Sache♥
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ... gruuuuuselig!!! Und TOTAL KLASSE!!! Wenn das neue Jahr so kreativ weitergeht, wie es bei euch angefangen hat... BINGO!!! ;o)) ... da freu ich mich schon riesig drauf! Drück dich ganz feste... Meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    whow, wie gruselig! Da seid Ihr ja total kreativ gewesen. Ich finde das ist eine tolle Idee und grüße Dich ganz herzlich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich mal ganz,ganz feste drücken, du weltallerliebste Zuckerschnute ;o)!,hab´einen wundervllen Tag!Dicker Kuss,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen