Mittwoch, 7. Dezember 2011

Noch eine...

-
... kleine Wimpelkette...


...für das Schätzchen vom Flohmarkt am Sonntag!!!!!

AAAaaaahhh, ich könnte es die ganze Zeit bloß ANSTARREN, so komplett aus dem Häuschen bin ich, es gefunden zu haben ;O)
Die Farbe habe ich original so gelassen, GENIAL, oder??? Es passt sooooo so perfekt in Mariechens Zimmer, als hätte es nur auf uns gewartet...

Mein Großprojekt ist seit heute auch fertig ;O) Wenn ich es schaffe, dann zeige ich es euch morgen...

Schlaft schön, ihr Lieben!
eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebste Bianca,
    am liebsten würde ich mich zu dir setzen und mit dir gemeinsam starren ;o)!Das Schätzchen ist ein absooluter Traum, die Wimpelkette ist ein absooluter Traum und du hast es traumhaft dekoriert!!!!Das Prachtstück werde ich mir bei dir bestimmt nch öfter ansehen, so,so unendlich süß und schön!Wünsche dir die weltallerschönsten Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. DAS sah von anfang an soooo aus???
    oh gott, ich seh es förmlich vor mir: frau sieht schon von gaaanz weitem, dass da was türkises durch den ramsch schimmert... leichtes pochen, adrenalin steigt, mann (ähm frau) kommt äher, kann es nicht fassen, vor allem nicht sein glück, denn da steht es. DAS teil! welch froide!!!! ich gesell mich unbedingt dazu und starre mit. ist in gemeinschaft eh viel netter, gell?
    drücke dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebste Zuckerschnute,
    die Feierei der letzten Tagen war echt anstrengend und ich habe jetzt gehörig verpennt ;o)!Habe die letzten Tage schn immer an dich gedacht und jetzt schaffe ich es endlich : Das weltallerallerallerschönste Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!♥Hach, einfach alles Gute und Schöne!Ich muss jetzt hier dringend in die Hufe kommen ;o)!Also, fühle dich mal gaaaaaanz feste gedrückt!Dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen