Samstag, 3. Dezember 2011

Magnus....

-
... hat es sich schonmal gemütlich gemacht im neuen Großprojekt ;O)

(heute ganz ganz miese Lichtverhältnisse im Städtchen...)

Noch geheim ;O) da noch nicht ganz fertig... ich war also seit meinem letzten Post nicht faul... hab mir für "vor Weihnachten" noch einiges vorgenommen ... mal sehn, wie weit ich komme ;O)

In meiner Unistadt gibt es ja sooo einen tollen Kinderladen, da konnte ich an "Magnus" nicht vorbeigehen...Allerliebst mit seiner "Brille", oder? :O)

Ich hoffe, euch geht es gut!!!???
Ich muss heut ab 18 Uhr zum Mitternachtsshopping arbeiten *augenroll*, aber somit hab ich wenigstens über Tag ein bisschen von meinen beiden Lieben...

Alles alles Liebe!!!
Und allerliebste Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Der ist aber wirklich süß!
    Mitternachsshopping klingt nicht so toll - aber genieße trotzdem das Wochenende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. waaas?
    *kopfschmüttel*
    magnus ist nicht selbst gezaubert???
    *lach*
    toller knirps! der musste mit. richtig ;) sieht dein männe auch so, gell?
    und ... trotzdem ein schönes WE!
    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, du Süße,
    während ich deinen Magnus bestaune, an dem ich auch nicht vorbei gekommen wäre,musst du Arme schon arbeiten.Ich wünsche dir, dass deine Arbeitszeit gaaaaaaanz schnell rum ist!Und bin schon mega,mega gespannt auf dein neues Großprojekt!Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut ;o)!Weltallerliebste Grüße an euch alle, drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen