Donnerstag, 8. Dezember 2011

Fertig!!

-
Das Großprojekt habe ich gestern abgeschlossen!! Juhu, EIN fetter Punkt von der Liste gestrichen! Aber sowas von ;O)


Tadaaaa.. Mariechens neuer alter Kleiderschrank... :O)


Von innen hellblau...


Hab Mariechen schon angeboten Zimmer zu tauschen, davon war sie aber irgendwie nicht so angetan ;O)

Vorher sah das Schätzchen übrigens so aus... schöööön ka**braun ;O)


Ich wünsche euch eine gute Nacht, meine Lieben!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. NEEEEEEEEEEEEEEIN!
    ich fass das nicht! dieser schrank ist eine sünde!!!! ich bin begeistert, aber sowas von!!!!
    und dann innen hellblau!!! wie mega!
    sag nicht, den hast du ertrödelt?????
    das projekt ist dir fabulöööös geglückt, meine liebe!
    dafür apppplaus!
    ;))

    AntwortenLöschen
  2. ...mir bleibt die Spucke weg!Ich kreische hier gleich.BIANCAAAAAAAAAAAA, was ist das Bitteschön für ein wahr gewordener Traum?!Ich muss hier mal ganz,ganz kräftig meine Äuglein reiben, was für eine Pracht!Und von innen auch noch Hellblau ?!Ehrlich, ich bin total geplättet ;o)!Komm´Steffi, packe deinen Koffer, wir campen vor Mariechens Schrank ;o), das Wunder muss doch aus der Nähe betrachtet und angestarrt werden!!!!!Meine Liebe, ich begeistert,aber sowas von, absolute weltklasse!!!!!!!Einen wundervllsten Tag, ich drücke dich ganz,ganz fest,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd verrückt, der ist ja sowas von traumhaft schön geworden. Da warst Du jetzt aber seeehr schnell.
    Neeeee ich bin völlig hin und weg!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! Ich find's auch sehr hübsch, dass der Kasten innen hellblau ist! Den würd ich auch sofort nehmen! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ... OMG!!!!!!!! Wie megasuperwunderschön!!!!!!! So was brauch ich auch. Un-be-dingt. SOFORT. Und das Hellblau innen ist DER Knaller. Da kannste aber Stolz sein wie Oskar!!! ;o)) Ganz viele, allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  6. liebste Bianca, dass du mitten in der Nacht und dazu noch todmüde bei mir komentierst, und noch so viel,.... dafür bekommst du mal einen extra dicken Drücker von mir, wie lieb ist das denn!
    aber du bist auch so ne Nachteuele, stimmts? aber ehrlich, pass gut auf dich auf, du machst so viel! der schrank ist sagenhaft, da fällt mir nicht mehr viel ein als: unglaublich schön!!!!!!!!!!!!
    Da ist echter Kreischalarm angesagt, wirklich!!Sensationell!
    Nun hoffe ich, dass du am 4. Advent auch ein wenig zur Ruhe kommst, oder? Bei mir entspannt es sich langsam, aber nur langsam...;o)))
    Geschenke hab ich noch nicht viele, aber psssttt!!!!!
    Ganz liebe Grüße, du Fleißige!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Der Schrank ist wunderschön geworden!!!
    Das Braun vorher war ja wirklich schrecklich!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen