Dienstag, 22. November 2011

Seid ihr auch....

-
... sooo schröööööcklich winterschläfrig wie ich????? Momentan schaffe ich fast nichts, vor lauter Müdigkeit! Ich muss mich Abends oft noch zwingen die Augen aufzuhalten, damit ich noch was getan bekomme...
Im Frühjahr bei einer Geschäftsräumung habe ich schonmal an Weihnachten gedacht ...*höhö*... und mir 2 gestreifte Kissenbezüge ergattert... mit dem Ziel sie lebkuchig zu betüddeln... jetzt erst bin ich ENDLICH dazu gekommen... :O)



Jetzt wollte ich drumherum aber noch ganz gerne rote Zackenlitze machen.. meint ihr ich finde hier oder in meiner Unistadt einen Laden, in dem ich Zackenlitze kaufen kann???? Nope.. also doch wieder Inet... Oder würdet ihr sie einfach so lassen??? Hmmm... am besten kann ich das immer beurteilen, wenn ichs dranhalte, aber geht ja ohne nicht... grrrrr....
;O)
Mal sehen....

Ich werd jetzt erstmal Aschenbrödel in den Dvd-Player legen :O)
Und dann ans Maschinchen.. morgen möchte ich nämlich zu dekorieren anfangen.. und da fehlen mir noch die ein oder anderen Wimpelchen!

Ich schicke euch jedenfalls die allerliebste Grüße und knuddel euch feste!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Na Zuckerschnute - da haste aber auf´s feinste betüddelt ;o), also so langsam wird es echt Zeit für nen´eigenen shop, oder ?Bei all´den Wunderdingen die du da zauberst, seufz....hach, gegen Winterschlaf hätte ich auch nix ;o), ich komme morgens sooooo schwer aus den Federn, alles immer noch dunkel...und der Erfinder bekommt auch immer kaum die Augen auf ;o).Aber wenn wir Winterschlaf halten wollen, dann lass ihn uns bitte irgendwo gemeinsam machen ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,dicker Kuss, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja *gähn* winterschläfrig! Tolles Wort ... auch wenn es natürlich nicht NUR daran liegt ;)

    Die Kissen sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. hi meine nähfee! die kissen sind soooo schon ein knaller! gott sei dank gewann ich letztes jahr den lebkuchenmann für den baum bei dir ;))) und eigentlich will ich gar nicht sehen, was du da noch so zauberst! es ist immer zu toll, was du anfängst... machst du zufällig so einen miniwimpelkette für den tannenbaum? wann nimmst du endlich auftragsarbeiten an????
    fühl dich ganz doll von mir gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bianca,
    also die Kissen gefallen mir schon so total gut, so schön kuschlig und weihnachtlich sehen die aus und ich glaube, wenn du keine rote Zackenlitze bekommst, ist es nicht schlimm, denn die Lebkuchen wirken so süß und schön...
    tja uns müde.. da sagst du was, irgendwie bin ich überdreht udn todmüde, alles zusammen da ich so viel zu tun hab, und da kommt der zusammenbruch wahrscheinlich nach dem letzten Markt;o))) Dauererkältet bin ich schon, ein schlechtes Zeichen...
    sag mal, magst noch mitmachen bei meiner Verlosung oder ist der Adventskranzkorb nicht so dein Ding? Du hast doch immer so Glück bei mir *grins* ..
    Ich wünsche dir was!!Ganz viel Energie und Durchhaltekraft!!! Dicke Knuddelgrüße zurück für dich♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind sehr schnön geworden! Und mit den Lebkuchen richtig schön Weihnachtlich. Ich finde sie auch ohne Zackenlitze schick!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Also ohne Zackenlitze gefallen sie mir auch und wie....!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen