Mittwoch, 9. November 2011

Es hat mich schon ein wenig gepackt

-
Hier hat sich der Weihnachtsfiebervirus eingeschlichen ;O)
Aber dem Fieber so richtig hingeben kann ich mich erst ab nächster Woche... am Dienstag muss ich nämlich noch ein blödes Referat halten... bäääh... ich hasse Referate... zumal ich noch nichtmal wirklich Zeit zum Vorbereiten habe... immer nur Abends ist echt blöd.. aber was will man machen mit Kleinkind??? *jammeroff*

Kommen wir zu den schöneren (und angenehmeren ;O)) Dingen im Leben:
Meine Garderobe hat einen weihnacht... ähäm.. winterlichen Verstecker bekommen...

Da habe ich zum Betüddeln gleich meine Flohmarktschnäppchen eingesetzt ;O)
19 Wäschknöpfe für 10 Cent :O)

Die Wichtelchen find ich so allerliebst!!

Gleich gegenüber tummelt sich ein Teil meiner diesjährigen Weihnachtsbaumdeko ;O)... Kennt ihr Susalabim??? Ich liiiiieeeebe ihre Sachen und ihre Klemmerle habens mir total angetan! Aber leider leider ist diesmal nicht soviel übrig zum Kaufen, und als mir im Secondhand letzte Woche alte Christbaumkerzenklemmen in die Hände fielen, beschoss ich: Da muss ich selbst ran (naja, macht ja schließlich auch Spaß ;O))


Es macht so einen Riesenspaß, die Minidinger zu betüddeln... mein Favorit ist eindeutig das Wachmännchen... natürlich orientiert an dem von M*ileg :O) 2 davon habe ich schon schweren Herzens (;O)) verschenkt...

Nächste Woche nach dem BÄÄÄÄH.. gehts dann JUCHU weiter ;O)

Ich knuddel euch alle mal feste, meine Lieben!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebste Bianca,
    kannst du nach dein Bäääh ( für das ich dir ganz viel Energie wünsche ) nicht mal hier vorbei kommen und mir auch einen winterlichen Gaderobenwegzauberer hinzaubern ;o)? Das wäre weltklasse ;o)!Weltklasse ist auch deine Weihnachtsdeko, sind die alle miteinander süß, hier ist auch gerade das große "Wachmännchengetümmel" angesagt, die liebe ich ja auch soooooo sehr ;o)!Ich drücke dich feste meine Liebe und wünsche dir einen weltallerschönsten Tag!Dicker Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. was ist das wieder fabulööööös liebste bianca!!! wachmännchen sowiesooo aber auch der pilz und erst der indianer *kreischipeischi* :)
    schnapp dir den pilzigen einfach für die zeit des "bääääh's" und danach dann noch einen kasper, hörst du???? einen kasper!!!!! ;) den kauf ich!
    die garderobe ist allerliebst und perfekt für euch gemacht! ;)
    allerfeinste grüe und einen riesen schmatz
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das alles sooooooo putzig, deine Klemmerle, (wie süß das Wort,) sind wirklich weltallerliebst und der Stoff, den du für den Vorhang genommen hast, ist ja zum Verlieben -du weißt ja, dass ich ein super Wichtelfan bin. Der Stoff ist sagenhaft schön!!!!!!!
    Ach, dass du neben der Uni noch für sowas Zeit hast finde ich sensationell.... und ich drück dir fürs Referat alle möglichen Daumen, hoffentlich fallen dir ein paar gute Formulierungen ein, die den Prof zum Schmelzen bringen ;o)))
    auf jeden Fall geb ich dir für die süße Deko schon mal Note Eins mit *********!!!
    Alles alles Liebe, ♥♥♥ Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele süüüüße schöne Dinge!! Ganz toll!
    Liebe Grüße sendet dir Marina :o)

    AntwortenLöschen