Montag, 10. Oktober 2011

Gestern...

-
...war ich nach langer Zeit nochmal alleine mit meinen Eltern unterwegs.. Dorftrödel in einem nahegelegenen kleinen Städtchen.. supersuperschön und die haben echt tolle Sachen verkauft... neben tonnenweise Kinderbüchern (mal wieder ;O)) habe ich auch für mich ein paar Schätzchen gefunden... ganz besonders glücklich war ich über diesen Fund...


... ein kleiner Engel von Ellmann, schon reichlich betagt aber gerade deswegen (für mich) so charmant :O) (jaja, Weihnachten klopft bei mir schon ans Hinterstübchen ;O)

Und am Samstag hab ich mich bei einer Freundin noch beklagt, dass ich in meinem Heimatstädtchen so gut wie nie Sachen von Wächtersbach finde.. vielleicht sollte ich mich mal häufiger beklagen ;O) Direkt am ersten Stand stach mir nämlich dieser Krug ins Auge *grins*...


Innerlich habe ich gejubelt,... mir meinen Jubel natürlich nicht anmerken lassen :O)... und somit durfte er für einen Euro mit nach Hause!!!

Nach gut 5 Stunden mit kleiner Stärkung in einer der privat organisierten Cafeterien -supersüße Idee- sind wir dann überall mindestens einmal gewesen :O) (ich bin ja soooo glücklich, dass meine Eltern immer noch die gleiche Ausdauer haben, wie ich ;O)) und schließlich beseelt nach Hause gefahren..
So ein schöner Tag ... Natürlich hatte ich unterwegs mal wieder keinen Apparat mit.. *grrrrrr*

Mariechens neuen Lieblingsplatz im "neuen alten Kleiderschrank" wollte ich euch auch nicht vorenthalten.. :O)


Das gute Stück steht jetzt schon über einen Monat da und passiert ist noch nicht wirklich viel.... naja... irgendwann wird er wohl fertig sein ;O)

Habt mir eine schöne Woche, ihr Lieben... für mich fängt morgen die Uni wieder an... ich muss ja "..mal zusehen, dass ich fertigwerde" (durfte ich mir gestern noch von meiner Mum anhören... jaja... ;O)


Allerliebste Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. ja jaaaa süße! die muddddies! ;)))
    aber so schlimm kann s nicht gewesen sein, ihr hattest es ja stundenlang zusammen ausgehalten... und dann so schöne teile heimgeschleppt!
    sag! soll ich mir den schrank abholen, fertig machen und hier stehen lassen???????? *ggg*
    kann ich die maus ja wohl total verstehen, dass sie sich DAS plätzchen sucht!
    fühl dich ganz doll gedrückt
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frl.jetzt-müssen-sie mal-zusehen- dass ;o),
    puh ich habe bis jetzt den Tag mit Matti und Lo auf der Ausländerbehörde verbracht - Vergnügen ist etwas anderes ;o)!
    Das Mariechen sich den Ort als neuen Lieblingsplatz ausgesucht hat kann ich sehr gut verstehen ;o), Matti hockt momentan am liebsten in der großen Kiste ;o).
    Und deine Funde sind ein Traum, scheint rundherum ein toller Tag gewesen zu sein ;o)!Ich wünsche dir für morgen einen guten Start meine Liebe und eine entspannte Bahnfahrt ;o)!Drücke dich soooooo feste, alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. soooo mein durchgeknalltes liebenswertes huhn! nun ENDLICH zu dir!!!! xank ju werri matsch!!!!
    ich hatte sofort gewußt, was mich da erwartet, als die postbotin klingelte... deine schrift lieb ich ja eh so und dann diese verdächtige größe, die verdächtige "softheit" des päckchens. ohjeeeeeeeee! wie geil ich bin! und dann sooo soo lieb geschrieben! *ganzgerührtbin*
    mein kleines mädchenherz in mir ist am hoppeln!!! und dein retourpäckchen prompt gestern raus!!! ich hoffe, mariechen mag es. neeeeeein, ich hab es nicht selbst genähnt...und JAAAAA, mein selbstgeschriebener brief dazu liegt hier noch. jepp. als alles aufgehübscht war, fiel es mir auf! *seufz* es stand ungefähr das drin, was hier nun steht ;)))) ach. ich drücke dich soooo... ein "barbapa"-post folgt natürlich noch demnächst.
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. ... is' klar!
    aber bei DER sammlunf SCHREIT es doch förmlich nach einem post, gell??? ;) muss nur mal alles zusammen suchen! was meinst du? ich würd pepe so gern ganz bald drin schlafen sehen... ob man das kissen "umarbeiten" kann, dass es als bettdeck verwendet wird? sag, wie denkst du!

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu, also dein Blog ist ja wirklich mal totaal süüß! Das Design gefällt mir auch seehr gut, passt alles perfekt zusammen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zuckerschnute,
    wie schön, von dir zu lesen ;o)!Ich sitze hier zur später Stunde und lerne mit dem Herrn Lo Deutsch ;o), meine hauseigenen Kinder haben mal Pause ;o)!Ich wünsche dir für morgen einen Arbeitstag der noch schneller als in Windeseile umgeht und für heute Nacht die weltallerschönsten Träume!Dicker Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen