Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ab jetzt...

-
...ist bei uns kein Stift und kein Papierfetzen mehr sicher ;O)
Mariechen hat das "Mal´n" für sich entdeckt :O)
Und ich find das sooooo toll!!!!



*Hihi*, jede sich bietende Gelegenheit wird genutzt, egal in welcher Position!!! :O)
Es ist so unglaublich süß anzuschaun, und ganz oft muss auch die "Mama mal´n". Dann wird genauestens diktiert, was Mama mal´n darf :O) "Mama Bus mal´n" oder "Mama, Teddys mal´n" *hihi* Sie kann sich echt stundenlang damit beschäftigen, das ist sooo so toll! *grins* Habe ich doch ebenso viel Freude daran.

Ich hoffe, dass sich das Wochenende für euch nun in groooßen Schritten nähert!!!
Allerallerliebste Grüße!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. oooooh oooh oh soooo süß!!!!
    *seufz*
    das erinnert mich an motte! mein kasper hat da nicht so recht interesse. hat aber aucvh schwierigkeiten damit, da er ja alles "so verrenkt" anfasst ;) aber wie und wo mariechen malt ist zucker (sowei ihr oberteil!!!)
    ich drücke euch zuckerschnuten!
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh, wie obersüß!Ich bin hier auch gerade sowas von absolut begeistert ;o)!Das ist so,so toll und die Fotos so oberentzückend ;o)!Weiter so Mariechen ich freue mich schon sehr, hier deine ersten Kunstwerken bewundern zu dürfen ;o)!Dicker Kuss, ihr Süßen,eure Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hochkonzentriert ist sie da bei der Sache - sehr süß :o)! Unser Benno malt auch total gern oder lässt nach genauen Vorgaben malen. Gestern musste leider auch mal der Bezug vom Sofa dran glauben (aber den kann man ja waschen :o).
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich so süß! Meine Tochter hat auch grad eine starke Mal- und Bastelphase. Und sie liebt es, alles auszuschneiden! Schon vor dem Frühstück :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bianca ,
    Ist das ein absolut goldiger, süßer Anblick, das malende Mariechen, herrlich ich glaub es dir, dass du total glücklich darüber bist. Was sie wohlnalles malt? heb alles gut auf, das sind nachher total köstliche Bilder, einfach süß.
    Morgen geht die zweite der drei Horror Wochen vorbei, dann kann ich ein bisschen aufatmen, weia ist das ein Terminstress, von einem zum anderen, dazu alles familiäre mittendrin, ich mag das gar nicht und auf die Blogs komme ich schon so lange gar nicht mehr richtig.
    Morgen ziehen wir mit Sophie "um" und das wird spannend, zuvor noch zum Schweden die Möbel kaufen.. Puh.. Volles Programm.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende, und ganz liebe Grüße,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist unglaublich süß! habe gerade etwas ähnliches gepostet!
    wünsch dir noch viel freude mit den gemalten kostbarkeiten... ;-)
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!
    Na da kommt die Kreativität der Mami durch :)

    AntwortenLöschen