Mittwoch, 28. September 2011

Von Häschen und so

-
Auf dem Flohmarkt am Wochenende habe ich wieder ein paar Schätzchen entdeckt (und natürlich mitgenommen :O)... hier mal ein Nachtrag ;O)


*Hihi*, die beiden sehen aus, als würden sie Mama gleich ein Ständchen singen, oder??? ;O)

Hier mal die ganze Familie.. ich war ganz aus dem Häuschen, als ich den "Matrioschka-Hasen" gesehen hab ...


Und diese Familie habe ich in einer Nachtschicht ;O) um ein weiteres Exemplar erweitert... für einen besonders lieben Menschen...

Ich hoffe sehr (und bange ein wenig ;O)) , dass er der Beschenkten gefallen wird.. ich habe sehr viel Herzblut reingesteckt... und dass er die Reise durch halb Deutschland gut übersteht...Jetzt weiß ich, in etwa, wie die wunderbaren Zauberfeen unter euch sich fühlen, wenn sie eines ihrer Geschöpfe in die Hände der Post geben... *hihi*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, ruhigen, spätsommerlich warmen Abend meine Liebsten!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. So schön dein genähter Hase! Der kommt bestimmt gut an! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca, da hat du ja wieder etwas Tolles gefunden....
    Hasenmatrioschkas, wie cool ist das denn, superschön und echt witzig.
    Und der genähte Hase toppt ja alles, meine Güte ist der sowas von süß, der würde mir auch noch gefallen, man sieht ihm an, wie viel Liebe drin steckt.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen gemütlichen Abend.
    Von Herzen einen dicken Drücker und liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. WAS FÜR EIN WUNDERVOLLES GESCHÖPF!!!!
    und dass du da so viel liebe reingesteckt hast, ist unübersehbar!
    und die "puppen" sind ja der oberknaller, süße! soooowas kann man kaufen??? *lach*
    habt ein tolles langes wochenende!!! aber übertreib es nicht! ;)
    gggglg steffilein

    AntwortenLöschen
  4. ...er hat es sooooo gut bei uns, du weltallerliebste Zauberfee ;o)!DANKE,DANKE,DANKE und nochmal einen dicken Kuss, meine Süße,deine petie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hi! der ist aber auch echt ganz zauberhaft......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ..nochmal sooo liebe Worte von dir ;o),Danke! Mattischatz hat heute allen möglichen Krimskrams aus seinem Erfinderkoffer zusammen gesucht und mich aufgeregt geweckt, mit Hilfe von Kabeln, Pappe,Karton,Draht und Batterie hat er einen laufenden! Ventilator zusammen gebaut.Ohne Anleitung, ohne Baukasten, quasi ohne nix- nur mit seinem Köpfchen ;o)!DAS ist er ;o)!Ich schwöre dir, irgendwann werden ALLE die sagen :"Ach, er geht wieder in die 1.zurück,kommt in der 2. nicht mit ?!" ( ja, die blöden Mütter gibt es)den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen ;o)!So!Es ist so schön, dass es dich gibt!Dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach, kannst du dich nicht mal für ein Tässchen Kaffee zu Matti , Häschen und mir beamen ;o)?Wäre DAS schön!Ich drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meine Zuckerschnecke,
    jaaaaaaa, die Jungs sind da ;o), bin ich blöd, dass ich nicht mit bin ;o), wo hatte ich beim Kartenkauf bloß mein Hirn, also wirklich ;o)!Matti liebt sie auch heiß und innig und Lo spielt ihre Lieder perfekt auf der Gitarre.Ich hoffe jetzt hier tapfer wach zu bleiben ich muss doch wissen wie es ihnen gefallen hat ;o)!!!!!!Yara ist ja schon wieder seid ein paar Wochen am studieren- Semesterferien scheinen wirklich netter zu sein ;o)!Ich denke an dich!Dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen