Donnerstag, 22. September 2011

Upcycling??

-
oder Recycling??? Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt großes Glück gehabt und einen supersüßen alten Wäschesack gefunden .. ich habe mich sofort in die Stickerei verliebt, die irgendjemand, irgendwann einmal selbst draufgesetzt hat :O) Und dann auch noch in ROOOOSAAAA... und als die Verkäuferin dann noch sagte "1Euro" da wars ganz um mich geschehen....


.... hmmm...doch was macht man so mit einem alten Wäschesack???...
Zuerst hing er völlig sinnfrei im Flur am Regal.. dann lag auf der Kommode und dann ...dann hatte ich eine Idee...
Bei 321.. hab ich für Mariechen einen neuen (alten) Kleiderschrank geschossen (den ich erst noch aufhübschen muss, ehe ich ihn hier zeige...;O)) und da dachte ich mir wäre doch ein Utensilo (oder however man sowas nennt) ganz nett, damit im neuen Kleiderschrank die Mützen und Tücher nicht wieder irgendwie rumfliegen, sondern einen hübschen "festen" Platz haben... Also habe ich das Wäschesäckchen auf Links gedreht, feste Vlieseline von beiden Seiten draufgebügelt und noch einen Innenstoff aufgenäht...

.. et voilá ...


Jetzt muss ich mich nur noch ganz doll beeilen, den Schrank endlich zu streichen, damit ich es aufhängen kann...


Von Innen kann man den ursprünglichen Wäschesack dann auch noch zuziehen, wenn man möchte... dass man das Chaos da nicht so sieht ;O)

So, meine Lieben .. da habe ich euch mal wieder vollgeblubbert ;O) Ich wünsche euch eine herrlich angenehme, erholsame Nacht..
Ich kuschel mich später in meine neue (alte ;O)) Bettwäsche, die ich Anfang der Woche in meinem neuen Lieblingsgeschäft entdeckt habe... es gab sogar 2 Bezüge, sodass auch für den Alex mal einer rausspringt ;O)

Schlaft schön!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ....habt ihr nicht noch ein klitzekleines Plätzchen frei im Prinzessinnenreich? Ich mach´mich auch ganz,ganz kleine ;o)....Waaaaaaa, liebste Bianca, das ist ja wohl mal wieder ein absolutes Pracht-Traumstück!!!!!!Soooo schön, sooooo süß, so liebevoll!♥ Ich bin begeistert!Hab´einen wundervollen Tag und lasse dich gaaaaanz feste drücken, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Eigentlich schon fast zu schade für IN de Schrank!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe Bianca,
    Hab eben deinen lieben Kommentar gelesen, ganz lieben Dank!!!!
    Ich habe neulich schon den süßen Wäschesack bei dir gesehen und muss schon sagen... Super Schnäppchen und super tolle Idee, den solltest du echt nicht verstecken, der ist so schön mit dem feinen Schriftzug!
    Ich hoffe, es geht dir gut, ich habe so viel zu tun und schaffe es manchmal auch nicht alles, auch wenn manche meinen, ich hatte mehr Stunden zur Verfügung, grins" hab bald eine Ausstellung und muss dafür so viel nähen, weil ich wie immer im Verzug bin, aber das ist ja bei mir nix neues....
    Drück dich auch dolle und wünsche euch einen ganz schönen restlichen Tag, hier ist so warm wie im Sommer.
    Herzlichste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bianca

    Da hast du wirklich eine super-dupa tolle Idee gehabt und dem alten Wäschesack ein neues Leben eingehaucht! Das gefällt mir sooo gut, dass ich gleich mal in meine Schatzkiste mit Weisswäsche-Aussteuer tauchen muss :-)))

    Ganz liebe Grüsse an Dich,
    Anette

    AntwortenLöschen