Donnerstag, 15. September 2011

Ich mach mir die Welt ....

-
...kunterbunt!!
Ich bin immer sooooo hin- und hergerissen zwischen Weiß/Pastell/Feenfarben ;O) und QUIETSCHBUNT und BRÜLLEND laut... aber zu Weiß passt ja alles ;O)


Diesmal habe ich mein Pinselkästchen aufgehübscht... fristete es doch viele Jahre ein Leben hinter dem Vorhang, weil ich es nie so recht ansehen mochte, es aber so superpraktisch war für Pinsel, Farben etc.... nun habe ich endlich mal Gnade walten lassen ;O) Es hervorgeholt und ein wenig betüddelt...



...die "Grundform kennt ihr ja, nicht wahr??? Vom Möbelschw
eden... Auch ein Dasein in der Schublade fristeten so einige (Geschenk)Papierchen, die mir im Grunde zu schade waren, um damit einfach "nur" Geschenke einzupacken, und sie hinterher zerknüllt im Altpapier zu finden...

Das Kästchen wurd zuerst geweißelt und dann bekleistert.. nach dem Trocknen habe ich dann noch Transparentfolie draufgeklebt, um die wohlgehüteten Papierschätzchen auch vor kleinen
fettigen Fingerchen zu schützen ;O) (die ja jetzt auch ungehemmt an die Schublädchen kommen ;O))


Außerdem hatte mein großer Neffe letzte Woche Einschulung ...und damit nichts geneidet wird und es keinen Zank gibt, hab ich Mariechen in einer Hauruckaktion, die Nacht davor, noch eine kleine Zuckertüte (kaufen wollt ich keine) gebastelt ..."mal eben schnell"...*haha* .. hatte ich gedacht.. tatsächlich saß ich ca. 2,5 Std. dran.... oh Mann ...
Aber sie hat sich sehr gefreut und ihre Prinzessin Lillifee (die ist momentan ganz groß im Rennen) wurde häufig geherzt ;O) Das war die Mühe allemale wert!!! :O)


Fühlt auch ihr euch ganz feste gedrückt!!! (Aus der Ferne, damit ich euch nicht anstecke..)
Ich geh dann mal endich schlafen... fühl mich wie ausgek... blöder blöder Virus hat auch mich jetzt halbwegs im Griff
....und die kleine Madame schlummert hier an mich gelehnt auf der Couch .. die hats in ihrem Bett mal wieder nicht ausgehalten...
*mitdenAugenroll*

Herzlichst,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja ein wunderschönster Pinsel-, Knöpfe-, Sicherheitsnadeln-, Digensverstecker ♥
    Möcht ich auch!!! Mir geht es ähnlich wie dir - klar mag Fräulein mädchenhafte Pastells, manchmal darf es dann aber auch etwas kräftiger sein....
    Die Prinzessin wird ja ganz schön verwöhnt ;o) - pass nur auf, du musst dich dann bis zur Einschulung immer nochmal steigern - da können wir jetzt schon gespannt sein ;o)

    Wünsche ganz schnell gute Besserung ♥

    Herzliche Fräuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe,
    ;o)!!!Du merkst schon, ich muss schmunzeln ;o), genau so ein Kästelchen wartet schon auf Ewigkeiten auf eine Grundverschönerung von mir...und schaut mich anklagend an, wenn ich wieder etwas anderes zwischen die Finger nehme ;o).Deiner ist superschön geworden....sollte ich vielleicht auch mal endlich loslegen ;o)!Der selige Blick deiner Zuckerschnute ist ja sowas von süß ;o)....zum schmeeeeeelzen ;o)!So, ich muss hier auch leider schon gleich wieder los....dir von Herzen gute Besserung!Ich selber hänge leider auch in den Seilen, eine Fußentzündung will im Moment leider nicht weichen...aber was soll´s ,irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten ;o)!Ich drücke dich so,so,so,so,so feste , deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    Oh Manno, nun hast du auch noch so einen blöden virus; Dinge, die die Welt nicht braucht, stimmts????
    Hab so lieben Dank für deine mail bei D. ich schreib dir noch, hier ist nur wieder mal so viel los, dass einem ganz heiß wird, weil man es alles nicht schafft. Morgen kommen die "Männer " zurück und ich wollte Lukas´ Zimmer noch aufräumen--- puh.... ach, du weißt ja selbst.
    Ich schreib dir in jedem Falle noch!!!
    Dein Kästchen ist supersüß geworden und --- ja-- so Papiere horte ich auch bis zum St.Nimmerleinstag... wir blogger sind doch alle bisschen crazy, gell!!
    Alles alles Liebe und werd bloß schnell gesund!!!Herzlichste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wie geht es dir heute meine liebe???
    bin so selten online z.z.---- aber um dieses tolle teil zu bewundern, schau ich doch gern ein ;))) ich hab meinen kasten im moment im schuppen. jepp.
    da sagt wohl alles?
    gggglg und ein drücker muss sein
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Hier steht noch ein Setzkasten, den ich so bearbeiten wollte, habe mich aber noch nicht getraut, weil ich unsicher bin, ob die Methode da auch funzt...

    So ein Schubladending habe ich auch noch im Keller stehen...

    Danke für die tolle Idee!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das Kästchen sieht genial aus!!! Wirklich sehr schön---lass dir liebe Grüße da
    Julia

    AntwortenLöschen