Sonntag, 21. August 2011

UFF!!!!

-
Wenn das Kind bei den Großeltern schläft, die Mama im Keller nochmal alles feucht abwischt und der Kofferraum ZUM BERSTEN vollgestopft ist (o-Ton Mann: "Das kriegst du niemals alles da rein!"-Oh doch mein Lieber!!!), Panik aufkommt, weil der Tapezietisch entgültig den Geist aufgegeben hat, das letzte Kleingeld zusammengekratzt ist...dann geht es im Hause B.-W. zum Verkaufen auf den Trödelmarkt!!!

Oh bitte bitte drückt mir die Däumchen, dass wir viele nette Käufer haben werden und wenigstens nur noch die Hälfte wieder mit nach Hause nehmen müssen ;O) uuuund, dass das angekündigte Gewitrter bis in die Abendstunden auf sich warten lässt und wir nicht wieder frühzeitig abbrechen müssen, weil wir bis auf die Knochen durchweicht sind!!!

Ich freu mich schon auf morgen...ähm heute...und bin total aufgeregt, kann bestimmt nicht schlafen, dabei stehn wir schon in 4 Stunden wieder auf!!! AAAAAAhhhh!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!
Und dir Cornelia auch ganz ganz viele suuuupernette Menshcen und viel Spaß auf deinem Markt!!!
Alles Liebe,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebste Bianca,
    ich wünsche euch einen RIESEN-ERFOLG!!!!!!Drücke dich feste und denke an dich, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....ooooh süße! das wird klappen! das muss! du bist immer so emsig! wie ein bienchen!!!!!
    ich hab das in 3wochen vor mir... und nein, nicht einmal einen tapeziertisch hab ich ;)))
    gggglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    na wie wars? Bei uns war drei Stunden srtömender Regen, was natürlich super viele kauflustige Kunden brachte :o(((!
    mist!
    Danach kam die Sonne und über dreißig Grad, eine Luft wie in der Dampfsauna, auch nicht besser. Es gab schon bessere Märkte, sag ich mal so!!!!!!!!

    Puh... danke dass du so lieb an mich gedahct hast, finde ich so süß von dir!!!
    Todmüd bin ich jetzt. Beine hoch und Moneten zählen - ein Bisschen was ist reingeflossen;o))!
    einen wunderschönen erholsamen Abend für uns beide;o))) deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...nen´bisschen mehr hätten J&C ruhig werden können ;o)!Ich freue mich, dass dein Markt so erfolgreich gewesen ist und du zufrieden bist ;o)!Drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen