Samstag, 27. August 2011

Ich nehme ein M und möchte lösen...


- ... laaaaange lange hab ich mich gedrückt, sie aber immer heiß begehrt ;O) Buchstaben aus Stoff... weil ich diese Fummelei um die Ecken eigentlich nicht so gerne mag.. aber ich bin soooooo froh, dass ich mich nun endlich doch aufgerafft habe... Den Anfang macht ein M... naja, wie sollte es auch anders sein ;O)


...es sollen sogar noch weitere folgen ;O) Ich bin soooooo verliebt in diesen hellblauen Stoff, den hab ich so einige Male gestreichelt in den letzten Wochen... seine zauberhafte Qualität rechtfertigt auch seinen Preis ;O) Und die Kombi mit den Sternen, hats mir voll angetan... am liebsten würd ich die ganze Zeit nur draufstarren...

Wir waren heute in Köln bei der Premiere von Prinzessin Lillifee (Mariechens erster Kinobesuch und es war großartig zu sehen, wie fasziniert sie war!)... *hihi* Mariechen ist in so mancherlei Hinsicht eben doch ein Mädchen ;O)

Habe leider meine Kamera vergessen und konnte nur ein
paar Fotos mit dem Handy machen, aber meine freche Rotzgöre wollte ich euch deshalb nicht vorenthalten

Ich wünsche euch allen noch einen tollen SamstagAbend!!!
Ich werd mich jetzt mal noch an weitere Buchstaben setzen...


Viele viele liebste Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Neeeee, mit rosa Krönchen, die Knutschbacke , wie süüüüüüüüß ;o)!Ist so ein erster Kinobesuch nicht oberherrlichst ;o)?!Und wie man sieht, es hat ihr suuuupergut gefallen ;o)!
    Dein Buchstabe ist ein Traum , meine Liebe ;o)!Diesmal schleiche ich länger als du ;o), ich traue mich wirklich nicht !Aber sag´mal, wie kommste bloß auf "M" ;o)?!Neee,der ist wirklich weltklasse, der Buchstabe, der Stoff, da MÜSSEN einfach weitere folgen!!!!Einen dicken Kuss, bewundernde und fröhlichste Grüße,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    wenn man Marie so lachen sieht, möchte man meinen, dass sie sich schon unbändig auf den tollen Buchstaben freut!! Wie vergnügt sie aussieht!!! Sie weiß wohl auch genau, wie sie ihre Mama um den Finger wickelt, stimmts?
    Dein tolles M schau ich schon die ganze Zeit an es ist so großartig schön geworden!
    Was für eine Arbeit, das sieht man schon von Weitem, dass du da super genau gearbeitet hast!!!
    Toll!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße für euch und einen gemütlichen Abend♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ... du hast WAAAAAAS gemacht????? *gggggg*
    aber sag jetzt nicht, dass ich mit pepekind zu cars gehen muss!!!!! *ggggg*
    gott sei dank ist sein fernsehinteresse noch sehr sehr minimal... aber mit so 'nem zuckerkrönchen... joaaah, das könnte ihm gefallen!
    herrrrrlich ihr beiden!
    knutscha links und rechts
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. DUUUUUUUUUUUUUUUU hast bettwäsche von den b.papas?????? *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
    so geht das nicht ladies!!!!
    ich werd bald grün vor neid
    MEIN pepekind liebt die. nicht ihr!!!!!
    verlosen! verkaufen! vernähen!!!!
    mach irgendwas!!!
    *gggg*
    knutscha!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Liebe,
    "Mamas Kram" hat auch schon gefragt ;o).Bin gerade in Eile, aber dir zu antworten muss kurz sein ;o)!Schaue mal bei dawanda, da habe ich es auch entdeckt ;o)....falls mir der Name noch einfällt schicke ich ihn dir ;o)!Drücke dich gaaaaanz feste, dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...mach´mal Süße, ich MUSS ins Bett, bin ja schon ne´alte Dame ;o)!Dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. DU darfst mich auch mitten in der Nacht wecken ;o)!Los, mach´dich auf den Weg ;o)!Dicker Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen