Dienstag, 23. August 2011

Für meine kleine Hexe ;O)

-
Natürlich kommt auch Mariechen nicht zu kurz und wird, wenn die Zeit es zulässt, benäht... Mein Großprojekt (mehr dazu demnächst) ;O) liegt schon seit ein oder zwei Wochen brach... puh... war erstmal ne kleine Pause nötig ;O) Hier also ein kleines Projekt ....





Die kleine Maus liegt so gerne auf dem Fußboden, da musste es ein kuscheliges Bodenkissen sein ... schööööön bunt ;O)

Ich wünsche euch eine gute Nacht meine Lieben :O)
Eure Bianca


P.S.: Der Wohnzimmerteppich ist vom Herrn des Hauses... bisher konnt ich ihn noch nicht überzeugen, ihn zu ersetzen,... also bitte einfach drüber hinwegsehen ;O)

Kommentare:

  1. liebe Bianca,
    also über den Teppich seh ich großzügig hinweg, wenngleich er mir auch SOFORT aufgefallen ist, weißte warum?
    weil wir auch solche haben.. so Erbstücke quasi, von den Eltern -und da sie so schön groß sind haben wir sie halt gelegt, --- müßten wir ganz Neue kaufen, wäre das richtig teuer. So haben wir die Teile halt auch, aber frag nicht, ich hätte sie auch gerne draußen:o)))!
    Aber ich hab mal genauer hingeguggt bei deinem super süßen Kissen- ach das ist ja niedlich, da wird sich Mariechen aber draufstürzen, wenn sie das sieht!!!!
    wunderschön!!!
    ganz lieben Dank auch für deine lieben Kommis bei mir und in Dawanda, hab mich echt gefreut und amüsiert!!!!
    In D. bin ich gerade super genervt, weil die blöde EU-Verordnung zur Spielzeugherstellung und Verkauf so streng geworden ist, theoretisch darf man bald gar nichts mehr anbieten. nur die Chinesen dürfen jedes Gift anbieten und wir Kleinen sollen CE-Siegel einführen- bald müssen wir wohl noch jede Puppe zum TÜV bringen, bevor wir was verkaufen. Alles Schikane und Neid er "Großen" so sehe ich das!

    naja, für heute ärgere ich mich nicht mehr, dafür ist es viel zu heiß!! Schlaf gut, du Liebe und herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Tz,tz, als ob ich jemals auf den Gedanken kommen könnte, das Mariechen bei DIR zu kurz kommt ;o)!Das Bodenkissen ist wuuuunderschön, supertoller Stoff!Wir haben hier auch ein paar liegen, damit Matti immer eins unterm Po hat,beim bauen,spielen,basteln ;o).Na, auf dein Großprojekt bin ich ja schon gespannt ;o)!Jetzt aber erstmal weltallerschönste Träume und einen dicken Kuss von deiner Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... und eins bitte für pepekind... ja, ich weiß...der olle versand!!!! ;)))
    wundertollstes teil meine liebe!

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Der Wohnzimmerteppich ist vom Herrn des Hauses... wohnzimmerteppich.blogspot.de

    AntwortenLöschen