Montag, 22. August 2011

Für einen kleinen Erdenbürger...

-
..den wir am Samstag besucht haben, habe ich seinen Namen für die Tür genäht...




Schon toll nochmal so ein kleines Würmchen auf dem Arm zu halten... hach...

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße,
eure Bianca


Kommentare:

  1. ...wie deine Mama strahlt ;o), so schön, man muss sofort mit strahlen ;o)!
    Herzlich Willkommen, du kleiner, entzückender Erdenbürger!Liebste Bianca, die kleine Namenskette ist so süß und liebevoll geworden- die wird bestimmt in Ehren gehalten, suuuupersüß!Ich drücke dich ganz,ganz feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooooh! genau sooooo sollte damals LOUISa heissen ;) ahnte ja niemand, dass es ein mädel wird ;))) tooootal schön! und selbst gemacht ist selbst gemacht ;))
    drück dich maus
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    ach, eben les ich deinen so lieben Kommentar.. freu freu....danke, du bist ein lieber Schatz!
    Ja, da sind schon so ein paar Schätzleins übrig geblieben.... das Sterntalerkind gibts morgen im shop, ;o)))
    muß erstmal paar gute Bilder machen.
    Hast du dich gut erholt?
    die Louis Kette ist ja superschön, meine Güte, was für eine Arbeit, das Wenden stell ich mir echt schlimm vor bei den Buchstaben... puh aber die Arbeit hat sich gelohnt, der süße Kleine hats verdient.. so schön ist das geworden!
    Ja so ein Baby, das ist schon was Goldiges, wenn es denn brav ist und nicht so viel quengelt, gell!!!!!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, bei uns ist es noch soooooooo heiß, werde mit meinem Mann noch ein Radler auf der Terrasse trinken.;o))))
    Prösterchen und liebste Grüße schreibt dir die cornelia!!!♥

    AntwortenLöschen