Dienstag, 16. August 2011

Eines meiner neuen...

_
.... alten Schätzchen von Flohmarkt am Wochenende!!!

Trotz Regens habe ich mich am Sonntag vor die Türe gewagt und bin meiner Lieblingssonntagsbeschäftigung nahgegangen.... :O)
Gerade WEIL es regnete waren wohl noch nicht so viele Besucher vor mir da und ich hab so einige Schätzchen bekommen, die sonst vielleicht schon einen anderen Besitzer gefunden hätten ;O)

Diesmal habe ich mein "Glück" sogar noch ein bisschen herausgefordert und nicht gleich alles gekauft, was mir gefiel ;O)
So auch mit diesem Spiegel ...

...sein Glas ist nach außen gewölbt ...

...nach der Preisfrage legte ich ihn erst nochmal zurück und drehte erst eine Runde mit dem Gedanken, dass falls er danach noch da sei, wirklich zu mir gehören sollte :O)
Und ich hatte tatsächlich Glück, er war noch da... trotz meiner Zurückhaltung hatte ich nun aber nicht mehr genug Geld und musste nochmal nach Hause fahren --diesmal habe ich ihn mir aber reservieren lassen :O)

Ich bin soooo glücklich, dass ich mich doch dazu entschlossen habe ihn mitzunehmen, denn er zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich dran vorbeigehe :O)

Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub und es ist sooo schön endlich nochmal was zusammen unternehmen zu können,... zusammen aufzuwachen, noch liegen zu bleiben, den Tag ruhig anzugehen :O)

Aber natürlich denke ich ganz feste an die, die jetzt schon wieder voll im Alltag sind!!! Einen dicken Knuddler und alles alles Liebe!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca, ich sehe dich ;o) und das ist sooo schön ;o)!Wie schön, dass das Prachtstück auf dich geartet hat - er wollte zu dir ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viel zauberhafte Augenblicke mit ihm und drücke dich ganz,ganz feste!Deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... und kann direkt in deinem urlaub verpackt, verschickt und bei mir ein neues zuhause finden....
    *gggggg*
    der ist toll! so wie du! du grinsepöker duuuuu!!!!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    der Spiegel passt genau zu dir!! Wunderschön, den hätte ich wohl auch umkreist!!!
    toll, dass man dich darin auch sehen kann, dein liebes Gesicht macht das Ganze zu was ganz Besonderem!!!;o)))
    Herzliche Gute-Nacht-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bianca,
    du glaubst gar nicht WIE GERN ich dich dabei gehabt hätte ;o), wir hätten mit absoluter Sicherheit Spaß ohne Ende gehabt ;o)!Dicker Gute -Nacht Kuss, deine, Petie ♥

    AntwortenLöschen