Mittwoch, 10. August 2011

Ein Abschied ohne Tränen :O)


Wir haben uns - oder vielmehr ICH habe uns ;O) - von Mariechens "Babybett" verabschiedet... (Der Mann im Hause wollte eigentlich noch etwas warten, aber ich mochte nicht mehr :O))

Dann kommt mal mit...

Mariechens buntes Zimmer mit "altem" Bett...

Meist nur zu Dekozwecken genutzt ...

... da es in der Mehrzahl der Nächte eher sooooo aussah...
ähäm...

Doch jetzt.. Dank 321... 20 Euronen, einer dreiviertelStunde Fahrt und ein bisschen Rumgeräume...


(haaaach.. ist es nicht ein Träumchen??!!! Und was für Geschichten das wohl erzählen würd, wenn es sprechen könnte... schließlich soll es um die Jahrhundertwende herum gebaut worden sein.. also hat demnach 2 Kriege überlebt...)



(...mit extrahohem Kopfende zum Zusammenkuscheln und Märchen/Geschichten - vorlesen )


Ende gut.. alles gut... :O)


Fühl euch herzlichst geknuddelt ihr Lieben! :O)
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wahhhh, ich möchte bitte,bitte auf der Stelle nochmal ganz,ganz klein sein ;o)!Was für ein oberentzückendes Prinzessinnenreich, was für ein weltallerschönstes die - besten-Träume bringendes Bett, wie absolut liebevoll alles und ich habe sogar ein Kleines Paulinchen entdeckt ;o)!!!!Oh, Bianca, das ist alles so,so schön und nicht nur das Traumbettchen, diese Kissen, herrlichst!!!!Ich werde jetzt nach dem abschicken nochmal hoch und runter scrollen ich muss einfach, so traumhaft schön!!!!!Danke für diese traumhaft schönen Bilder und einen dicken Kuss,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Bett ist wirklich schön! Und passt super da rein :)
    Ein Traum!
    Und MR Brocolli ... ich muss ihn auch haben! <3

    AntwortenLöschen
  3. liebste Bianca,
    erstmal oberherzlichsten Dank für deinen so total lieben kommentar, deine lieben Worte zum Rapunzelchen, hab mich so gefreut!
    Und dann das Paradies hier...... Wahnsinn ist das toll, so obergemütlich und fein, also wenn Madamchen da nicht köstlich schlafen wird... auf dem letzten Bild tut sie es ja schon tief und fest, oder ??;o)))

    Und weißt du was ich entdeckt hab?
    Ein geknüpftes Marienkäferkissen --- heißa das ist doch bestimmt von dir!!!
    Weißte was?
    So eins hab ich auch!!!!!!!!!
    ABER:::
    der Kater hats erobert im Garten-Kinderhäuschen und liegt immer drauf, deswegen ists schon ganz schmutzig, aber deins ist ja echt so wundervoll.
    Also, dann kuschelt mal schön da im Märchenreich!!!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. aaaalso ich habe 2 paulinchen entdeckt, nehme das affenkissen, die maja-bettwäsche, das bett sowieso und die eulis.... ;))))
    sooo soo schön! und die maus liegt im "richtigen" bett. so so! pepe nicht. brav im gitterbett (und nein, da fehlt noch keins der stangen - zum rein und raus-) und das bleibt auch vorerst so... ;) motte lag auch so lange drin ;) und pepe hat ja eh keine muckis. denke zum herbst...
    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön und dann noch so ein Schnäppchen! Da kann Deine Marie (uahhh ist sie groß geworden) jetzt bestimmt besonders gut träumen!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. ...dich nehme ich doch auf der Stelle und sofort ;o)!Dicker Kuss,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bianca,

    ich jetzt auch nochmal....
    hihi, das mit dem Kissen ist ja der Knaller, für ein euro? Wahnsinn...haste gut gemacht, das zu knüpfen ist nämlich eine elende Arbeit, aber das war Hobby meiner Schwester in den 70-er Jahren!!! hihi, was hat die alles geknüpft, aber nicht gerade so Geschmackvolles...das Kissen war echt die Ausnahme!!!
    Deins sieht wirklich aus wie neu, und so kuschlig!!!!!!
    Ganz dolle liebe Grüße von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bianca

    Ich könnte ja fast vor Neid grün werden, SO! verdammt toll finde ich das neue Bett für Mariechen:-) Und wie wunderschön kuschelig hast du es eingerichtet.
    Ach ja, so stelle ich mir mein Gästezimmer auch vor, wenn es denn mal fertig ist - ich glaube, es ist NIE fertig, weil es immer wieder etwas geben wird, was da doch noch rein kann ;o).

    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    gute entscheidung.Und die Kissen sehen soooo schoen aus.Ich bin begeistert vorallem das Eulen und Affenkissen sind super schoen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Daaaaanke ;o), meine Liebe ;o)!Ich werde jetzt in das Kuschelzimmer meiner Großen hüpfen ;o).Da mache ich es mir nämlich gerade immer gemütlich weil sie verreist ist.Dort werde weiter an der Decke rum zaubern und das verkehrte Viereck von dir grüßen ;o)!Drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen