Montag, 1. August 2011

Chaosbeseitigung

-
Wir wohnen nun schon 2einhalb Jahre in unserer Wohnung, aber die Baustellen nehmen irgendwie kein Ende.. wie gut, dass wir kein Eigenheim haben ;O) sonst müsste ich wahrscheinlich ohne Ende Urlaubssemester nehmen :O)
Wir haben endlich einen neuen Kleiderschrank... Hatten nämlich noch das olle Ungetüm aus der Junggesellenzeit meines Lieblingsmannes...

Mit obligatorischem Chaos obendrauf... uäääääh... echt gruselig!!! Ich bin sooooo glücklich, dass ich den nicht mehr täglich sehen muss!!! Viel zu klein und absolut scheußlich.. außerdem krachten hin und wieder schon ein paar Bretter runter und die Schubladen hatte unsere Kleine zerlegt...

(*hihi*... hier sieht man wie schön ich letztens um den Schrank rumgestrichen hatte...)

Wer nicht schraubt, der nicht gewinnt ;O) Noch ein paar neue Knöpfchen dran, damit es nicht so ganz katalogmäßig aussieht...

(inspiriert von hier - öhöm.. die Originale sind natürlich schöner im Vergleich, aber ich wollte nicht einfach nur kaufen, sondern lieber selbst machen....)

Tja... und fertig ist das Schrauberglück :O)

Schon viel besser, oder ??? ;O)

Weiter gehts dann in den nächsten Tagen, versprochen :O) Der nächste Post soll keine 4 Monate auf sich warten lassen...

Fühlt euch alle herzlichst gedrückt!!!
Ich hab euch nicht vergessen, meine lieben, wunderbaren Frauen, auch wenn ich mich zieeeeeemlich rar gemacht habe!!
Die allerallerliebsten Grüße!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow!!!!!Was für ein Prachtstück, du Liebe und der Knauf herzallerliebst!!!!Ich bin mir sicher, das gibt jetzt die Weltallerschönsten Träume!!!!!Hach, da wäre ich auch happy ;o)!Ich drücke dich gaaaanz feste und schicke dir nen´dicken Kuss, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das sit ja schön wieder von dir zu lesen, dein kommentar neulich hat mich auch ganz dolle gefreut!!! Wie schön!
    der Schrnak nebst Knöpfen ist ja schön... das ist ja doch gleich ein viel schöneres Wohngefühl, gell!!
    Sei von Herzen gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du Liebe ;o)!Dicker Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ... ich willllll so einen knauf!!!!!
    und den schrank!!!!!! bitte in summe! ws amcht das???

    gggglg steffi

    AntwortenLöschen