Donnerstag, 4. August 2011

Chaosbeseitigung die 2te und eine Frage

-
Auch in unserem Wohnzimmer wurde ein wenig für Ordnung gesorgt... Ich konnte das schreckliche Gerümpel nicht mehr sehen :O)

Außerdem kommt die kleine Hexe nicht mehr ganz so einfach an Papas Gerätschaften nebst Cds :O)

Ich hab mich zum ersten Mal im Patchworken versucht...( und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass eines meiner momentanen Projekte eine Patchworkdecke für Marie ist :O))


Die Kindercouch ist nun vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gewandert, ein neuer Bezug dafür ist auch in Planung für die nächsten Wochen...

Dafür sind die Spielsachen jetzt viel übersichtlicher geordnet, in der Riesenkiste hat man nämlich absolut nichts wiedergefunden....


Dann habe ich mal eine Frage an euch.. ich kaufe sehr sehr gerne bei Da*anda ein und habe eigentlich bisher immer großes Glück gehabt... nun habe ich wiederholt bei einer Verkäuferin bestellt, habe die letzten Male so um die 3 Wochen auf meine Ware gewartet, was noch gerade so okay war (weil der Versand schließlich aus Deutschland erfolgte und wenn man immer wieder neue Sachen einstellen kann, wird man doch auch eigentlich die bereits eingegangenen Bestellungen auch zügig bearbeiten können, oder???)... nun sind es aber schon fast 2 Monate des Wartens und als ich die Verkäuferin angeschrieben habe kam erst mal fast 3 Wochen nichts.. erst als ich sie dann nochmal angeschrieben habe, schrieb sie mir einige Tage später!!! zurück... Sie hätte die Ware wieder zurückgeschickt bekommen mit dem Vermerk ich sei verzogen! (Bin ich aber ganz gewiss NICHT und werde es auch erstmal nicht) Danach hat sie mir nicht geschrieben, wie nun weiter verfahren wird und derzeit ist sie offline... Was würdet ihr nun tun?? Ich bin nämlich langsam echt sauer, aber viel zu nett mal so richtig auf die Kacke zu hauen! würd auch gern den Kundendienst einschalten, aber ist das nicht vielleicht doch zu drastisch? Mir kommt das mit dem Retourpäckchen irgendwie ein wenig komisch vor, zumal sie mir erst gar nicht geantwortet hat... Und so ein Problem hatte ich noch nie, und ich bestelle wirklich nicht wenig im Internet.... Ich frage euch, da einige von euch ja selbst schon sehr be(da)wandert ;O) sind und auch selbst verkaufen vielleicht schon ein wenig Erfahrung gemacht haben...

Ich schicke euch jedenfalls viele sonnige Grüße hinaus in die weite Bloggerwelt!!!
Alles Liebe, eure Bianca

Kommentare:

  1. liebe Bianca,
    erstmal hab ich mich ganz dolle über deinen so lieben Kommi gefreut.. du hast immer so herzliche Worte, das ist wirklich so schön, es zu lesen!!!
    Was das D* Problem betrifft, hast du dir mal die Bewertungen angeschaut von der Dame?
    Kann man da was erkennen?
    Du kannst ruhig das D- team einschalten wenn es um solche Sachen geht, imemrhin hast du ja auch bezahlt und wenn sie so langsam ist oder noch Notlügen gebraucht, ist es an der Zeit, dass man ihr ein wenig auf die Finger klopft.
    Über eine schlechte Bewertung kannst du ihr auch deine Meinung sagen, wenn es denn mal zur Auslieferung gekommen ist. Ich fidne, dass man schon etwas mehr Service erwarten kann.
    Das ist so meine Meinung denn ich gebe mir IMMEr totale Mühe mit allem, schnell, mit geschenk dabei, schön verpackt etc etc, aber die wenigsten schätzen es ;o((((

    einen schönen Tag für euch im neu aufgeräumten Kuschelnest!!!Herzlichst, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  2. beschweren! beschweren!!!!
    hatte auch sooo eine. wartete eeeeewig auf die wimpelkette. un als ich dann nachfragte (war ohne antwort) das teil nach 2tagen da. ob die manchmal denken, man hätte es vergessen? und wenn sie retour bekommt, dann steht sie ja wohl in der pflicht, sich bei dir zu melden...

    verdammt noch mal!!!
    aber recht hast du!
    ich kann auch imme rnur klug schnacken aber hau nie auf den tisch.
    aber los komm, mach! das ist nun mal keine art und weise !
    *knutscha***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Süße,
    ne,ne, da hab´mal kein schlechtes Gewissen, absolut nicht, da meldest dich mal sofort bei dawanda, wenn es reicht dann reicht es.Und was diese.....da gerade mit dir macht ist ne´bodenlose Frechheit, tz, die sollte ich mal zwischen die Finger bekommen ;o), doch nicht mit meiner Bianca!
    Und fleißig biste ja wohl gerade bis zum abwinken, halleluja haust du einen Schlag rein ;o)!Aber ist doch ein tolles Gefühl wenn man soviel geschafft hat,oder ?Die Aufbewahrungskisten finde ich weltklasse, hmmm, ich glaube die könnte ich auch gebrauchen ;o)!So, du Liebe, ich wünsche dir von Herzen , dass du Ware oder Geld bald bekommst und drücke dich gaaaaanz fest!Dicker Kuss,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca

    Wie schon vor mir rate auch dir UNBEDINGT das Feedback bei wanda anzuschreiben.
    Allerdings können sie nicht viel ausrichten, ausser der Verkäuferin zu schreiben, dass sie dir die Ware schicken möchte. Das war es leider. ABER wenn das mehrere Kunden machen, kann es auch zur Shopschliessung kommen.
    Ausserdem hast du die Möglichkeit, im Impressum nach der Telefonnummer / Adresse zu schauen.
    Ruf doch da mal an!

    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neu auf deinem Blog.
    Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, dich zu beschweren, denn wie du gesagt hast hat sie zwischendurch neue Sachen eingestellt.
    Sie könnte sich ja im Zweifelsfall auch rein waschen, indem sie den Zettel der Post zeigt.
    Aber das würde ich wirklich melden, wie auch die anderen gesagt haben.
    Ich finde es wirklich schade, daß man immer wieder auf solche Leute treffen muß.

    Viel Glück dabei.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für deine lieben Worte ;o),ich freue mich ;o)!Er bringt seine Gitarre mit und tanzt leidenschaftlich gerne Samba ;o),habe gerade wieder mit ihm geskypt und er ist sooooo süß!Drücke dich feste,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)


    p.s schreib oder ruf dawanda an!!!

    AntwortenLöschen