Mittwoch, 2. März 2011

Zwei die sich gern haben..

_
Ja, es hat mir tatsächlich keine Ruhe gelassen und ich habe gestern noch einen zweiten Hasen angefangen, das macht soooo einen Riesenspaß, weil man auch recht schnell ein Ergebnis hat, nach dem man die Größenverhältnisse etc. ausgetüfftelt hat und weil man seine liebsten Stofffitzelreste nochmal verwerten kann und überhaupt :O)
...

Wenn ich nicht noch soooo viele andere Projekte im Kopf hätte.. ich würd glatt gleich noch welche machen... (Oh je und mein Haushalt?? Der steht hier seitdem ich "Ferien" hab noch mehr auf dem Kopf als sonst, da mir ständig irgendwas Neues einfällt, was ich verbessern könnte oder noch nähen oder streichen oder umstellen oder oder...)
Doch doch, da werden sich bis Ostern bestimmt noch ein paar Geschwisterchen dazugesellen...


Platz genommen haben die beiden übrigens auf einem Hocker den ich bei meiner nächtlichen Küchenaktion gleich mit in Farbe getaucht habe... ich schaue ihn mir schon fast 2 Wochen an und überlege, ob er mir so besser gefällt, oder ob er noch ein paar Punkte haben möchte ;O)
Naja, mal sehn.. so.. ich muss noch ein wenig Chaos beseitigen, bevor mein Lieblingsmann nach Hause kommt .. der fällt mir nämlich sonst gleich rückwärts wieder raus...
Ich drücke euch ganz lieb und danke euch von Herzen für die zauberhaften Kommentare!!
Ihr seid mein größter Antrieb!!! :O)
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ...ich liiiiebe sie, einen mehr als den Anderen,Ouatsch ;o),alle Beide!!!!Sie haben mein Herz im Sturm erobert ;o)!Und der Hocker ist auch weltklasse, ob mit oder ohne Punkte ;o)!
    Von meinem Chaos hier berichte ich lieber nicht - aber ich wette, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken mithalten kann ;o)!
    Herzlichen Dank, für deine guten Wünsche, du Liebe, ich sitze hier wie auf Kohlen....ein Ergebnis ist leider immer noch nicht da :o(...fühle dich mega doll´von mir gedrückt,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. hocker OHNE dots bidde! *g*
    und die hasen! *kreisch* du bist ja wohl wahnsinnig!!!! komm hoch und hülf mir!!!!
    ;)
    ich bestellte übrigens wachstuch (MIT dots) und will einen alten hocker damit auffrischen. sah ich bei annie.
    wann gehst du denn eigentlich in produktion mit all deinem zeugs??? *g* neeee, du bist ja noch zu eifrig beim studieren!
    feste drückerchen
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüß sin die denn!1
    Total klasse und ich habe mich direkt verliebt.


    GGGGGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    sidn die zum knutschen usess.
    Was fuer einewirklich niedliche Idee.ich bin sprachlos.
    Danke fuer die schoene Inspieration.
    Und bei mir wuerde der Hocker keine Punkte bekommen und waere warscheinlich weiss oder hellgrau....

    einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, hier siehst du mich sprachlos, ........... ach sind die putzig!!!Wahnsinn, wie schön du die gemacht hast!!
    Sag mal, klein Marie schleppt die doch sicherlich überall mit herum oder? Du solltest doch so inkognito in Serie gehen (für andere Muttis...) ich finde die obergenial!
    In noch größer könnten sie ein super gemütliches Kuschelkissen werden!!!!
    Ganz liebe sonnige Frühlingsgrüße aus dem karnevalistisch total verrückten Rheinland! ( mich berührt das nicht wirklich ;o)))

    ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine Hasi's geworden, liebe Bianca. Da passt der kleine Prinz ja ganz wunderbar: Man sieht nur mit dem Herzen gut......
    Soooo süss!
    Liebe Kiwigrüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...Hallo Fleißmaus,wie schön von dir zu lesen ;o),habe dich schon vermisst ;o)!Na dann weißt du ja jetzt schon, was Mariechen irgendwann mal "erben" wird,ähm, wenn er bis dahin hält ;o)!Ich drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen