Dienstag, 1. März 2011

Da bin ich schon wieder ;O)

-
Ich habe mich heute ganz einem der aktuellsten Themen gewidmet... dem "Plagiat" ;O) Ich habe mich in ein Häschen verliebt, bin zur Zeit aber nicht ganz so liquid, und es hat mich in den Fingern gejuckt ;O) ... Also hab ich selbst die Nähnadeln gezückt :O)


Mit Blümchen *hihi*

Ein bisschen abgewandelt, aber überaus inspiriert von hier (wunderschöner Shop, wie ich finde)... ganz im Sinne KUSChELIG... Ich liiiiiiebe es und überlege jetzt, ob es noch ein Geschwisterchen oder eine Gefährtin an die Seite gestellt bekommt... Ich verschwinde dann also mal wieder ;O)
Alles Liebe euch!
Viele viele liebe Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie süß ist das denn bitteschön ;o)?!Da hat es mich hier doch glatt sofort und auf der Stelle ganz doll´erwischt und mirnixdirnix, gleich ein paar Viren beiseite gefegt, weil sich ein breites Grinsen ins Gesicht geschoben hat,zum schmelzen!♥Liebste Bianca-Häsin,neee, der sollte nicht alleine bleiben, der sollte noch ganz viel kleine ,entzückende,zauberhafte Geschwisterchen bekommen ;o)!Ich drücke dich gaaaaanz,ganz feste,alles Liebe, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, liebe Bianca,
    oh was ist der sooo süß!!!und weißt du was, aber psssst... .. der gefällt mir noch besser als das Original, aber nicht weitersagen, und warum? der hat so rosige Wänglein wie ein Baby, das gerade aus dem Schlaf aufgewacht ist! So goldig!
    Echt voll schnuggelig, mach doch noch ein paar für dich und Marie, das schreit nach Großfamilie!!!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen