Montag, 21. März 2011

Bei uns piepst es....

-
...die letzten Tage gewaltig ;O) Man könnte meinen hier sei das Vogelfieber ausgebrochen :O) Ich habe einige Abende und Nächte hinter der Nähmaschine gesessen ...

Angefangen hat alles mit einem Zweierpack Shirts vom Kleidungsschweden für meine Maus von dem das zweite viiiiiel zu grau war :O) Mir fiel ein, dass ich ja noch dieses süße Bügelbild habe...

Bald schon kam der Wunsch nach einer Knuddelfreundin auf, die ebenso nachtaktiv ist wie ich... ;O)

Sehr schnell gesellten sich 2 weitere Freunde dazu...

Außerdem habe ich mich mal wieder inspirieren lassen .... (ein drittes Vogelkissen habe ich zu fotografieren vergessen...)

Hier nochmal die ganze Rasselbande.. es macht unglaublich Spaß die Stoffkombis zusammenzustellen..


Ihr lieben, wundervollen Frauen! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr alle wohlauf seid!
Natürlich denke auch ich sehr viel an die Menschen in Japan und hoffe und bange für sie!

Viele liebe Grüße und alles erdenklich Liebe und Gute für euch!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. DU machst mich SPRACHLOS!Hier ,meine Liebste-die frisch polierte,goldene Fleißnadel, nur für dich!!!Mensch, das gibt es doch gar nicht ;o)!Soviele,wundervolle Dinge hast du gezaubert- ich bin hier echt gewaltig am staunen,wundervollst!!!Und Mriechen trägt sie tatsächlich bei sich, die kleine Vogel-Bande, hach, was bin ich gerührt ;o)!!!♥!Habt einen wundervollen Tag,ihr Lieben, ich drücke euch gaaaaanz feste,eure Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi, irgendwie sind bei mir Deine ganzen letzten Posts völlig untergangen und das bei den tollen Dingen. Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt, die Hasen, die Vögel oder diese wunder, wunderschönen Eulen. ganz toll, ich beneide Dich drum;-)
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Eulen sind ja der Hammer! Sehr schön schauen die aus!
    Wünsche dir einen sonnigen Montag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich habe Dir eine Tafel Schoggi geschenkt.
    Schau mal hier

    http://kleinepiratenbraut.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. woooow, süße! was für arbeit du dir wieder gemacht hast... da ist "lässig rumliegen" ja ein klacks gegen ;))) herrlich! und die vogelkissen sind eindeutig meine lieblinge. soooo wunderwunderverzückend!!!!
    drück dich meine liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    ja , der dänische Laden hier im Ort hat immer "Papierreste" die er nicht mehr verkaufen möchte, weil er die Rollenenden nicht mehr so schön findet ;o)!Die Ladenbesitzerin ist jetzt glücklich, dass es nicht mehr ins Altpapier muss und ich bin glücklich weil....das kannst du dir denken ;o).Ich drücke dich gaaaaaanz doll´feste,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes,das mit dem tapezieren machst du mit links, da bin ich mir ganz,ganz sicher ;o)!Weltallerschönste Träume,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, meine weltallerliebste Bianca, muss ich also doch keine Vermisstenanzeige aufgeben ;o), sooo schön von dir gelesen zu haben ;o)!Ich drücke dich ganz,ganz feste und wünsche dir die weltallerschönsten Träume!Dicker Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,meine weltallerliebste Bianca,
    so schön, gerade von dir gelesen zu haben, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Ich hoffe, dass es euch soooo richtig gut geht und euer Alltag nicht allzu stressig ist!Fühle dich mal gaaaaaanz feste von mir gedrückt, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr Zuckerschnuten,
    liebste Grüße aus dem verregneten Holland!Dicker Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, vielen Dank :o) für deine lieben Worte ♥
    Deine Vogelkissen sind ja echt perfekt geworden! Danz ganz toll! Und die Eulchen...supersüüß!
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir einen wunderschönen Tag
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen